Test Test: Gamerheadsets im Vergleich (Teil 2)

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Versuche einfach das Logitech G330 https://www.computerbase.de/preisvergleich/a450606.html wenn Dich die Sennheiser PC151 und PC161 ansprechen.

Gerade, weil auch Du vorher das Medusa 5.1 hattest. Mein Freund war vom Wechsel Medusa auf G330 begeistert.

@ unter mir: Genau, das Medusa als ohrumschließendes Modell hat nichts mit Bauformen wie beim Sennheiser PC151, Sennheiser PC161 oder Logitech G330 zu tun. Da Du aber anscheinend einen Blick auf die 151/161 geworfen hast, müsste das G330 Dich auch interessieren. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und Du darfst natürlich dem G330 abgeneigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Medusa hat nichts mit dem G330 zu tun. Nur weil dein Freund das gemacht hat, muss ich das nicht auch ;)

Bisher konnte mich dieses Logitech noch nicht überzeugen.
 
Hallo!

So Jungs bitte helft mir mal ich habe jetz durch bestimmt 15 Foren geschaut und kann mich einfach nciht entscheiden zwischen:

1. Beyerdynamics MMX 300
2. Sennheiser PC 350
3. Medusa NX 5.1

Ich brauche: Headset mit folgender Priorität. (Für Spiele: CoD MW2, Bad Company2)

Meine Soundkarte: X-FI Extreme Gamer

1. Ortung!!! (seehr wichtig, es verschafft mir einfach einen klaren Vorteil im Spiel,absolute Priorität)
2. Klangvielfalt (Ich möchte ebenfalls alles hören, aber auch hier hauptsächlich aufs Spielen bezogen, zB sehr leise Geräusche die ein Gegner beim schleichen von sich gibt)
3. Komfort ( hierbei bin ich aber eher anspruchlos, es soll halt nicht schon nach 2h wehtun)


BITTE BITTE
helft mir ich bin einfach verzweifelt durch soo viele verschiedene Kommentare!


ICH DANKE EUCH!:p
 
Ich hab mich schlussendlich für das Logitech G35 entschieden und habe es nicht bereut ;)
 
Das habe ich nciht gefragt!

1. Habe ich eine5.1 Soundkarte wie man oben sehen kann.
2. Habe ich gebeten zwischen den 3 angegebenen eine Entscheidung zu treffen.


Bitte lesen und helfen :(
 
Nun ja, die 3 sind auch schwer vergleichbar. Jedes Spiel in einer eigenen Preisliga.
1>>exorbitant teuer
2>>teuer
3>>fast schon billig

Ich hab mich nun mal zwischen PC 350 und G35 entscheiden müssen. Das Medusa war mir zu klapprig.
 
Das "neuere" Medusa NX war dir auch zu klapprig??? Oder hattest du eine Vorgänger Version?

Ja wie egsagt Preis spielt eher weniger eine Rolle, will halt gut Orten können! Und ich glaub das geht mir 5.1 Headsets besser als mit Stereo oder???

lg
 
Zurück
Oben