• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich werf auch noch 3 Keys in den Raum:

1CV3CRJIAVJB
Y9VX1V2F4P3V
WAL2DMCQG6QH


Have fun :)
 
Sehe gerade, dass die Beta auch auf Steam verfügbar ist.
Allerdings ist es nicht in meiner Bibliothek.
Laut FAQ bekommt man automatischen Zugang und ich hab sogar die Gold Edition :D
 
Weiß jemand um wie viel Uhr es los geht?
 
Die Beta ist nun in Steam erschienen und btw. seit 12:00 Uhr spielbar \o/
 
Dachte eig, dass jeder die Beta spielen kann?

Oder brauche ich dann einen Key wenn ich heute Nachmittag zuhause versuche das Game zu starten auf dem PC? ^^

Jemand schon gezockt? Meinung?
 
Im Prinzip kann jeder die Beta spielen :D
Es ist zwar keine Open Beta, aber Keys werden herum-geschmissen wie nix :D
Ich hätte noch n Steam Gift übrig, falls einer will.

Nun zur Beta.
Habe sie nun eine Stunde gespielt und muss doch leider sagen, dass ich enttäuscht bin.
Die Grafik hat in den Trailer vielversprochen ausgesehen und jetzt kommts mir nur so vor als wären die Wettereffekte dazugekommen und eine höhere "Textur-Einstellung".
Das größte Manko ist immer noch der Schatten bzw. das HBAO.

http://imgur.com/a/YzCPJ Hier ein paar Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd einen funktionierend Key per PN schicken? Fange heute damit an.

Habe das Spiel sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC durch (Story, Autos usw) aber keine Mail von Ubisoft :>

Ich spiele aktuell nur noch auf dem PC, falls jmd nen Key hat :)
 
Ich leg jetzt auch los. Wuhuuuuuu
Hoffentlich gibt es Chopper, dann wird das sofort gekauft :D :evillol:

Hm, bei mir spackt das Spiel iwie noch rum. Erstes Mal gestartet, direkt aufgehängt. Naja, okeeee
Dann nach einiger Zeit wurde immer automatisch das Menü wieder geöffnet, wenn man es geschlossen hat x.x Dachte erst, es liegt am Controller. Noch einen Controller genommen (Beide bis heute einwandfrei funktioniert). Nach einiger Zeit wieder das gleiche. Jetzt grad nach nem Fluchttest ein weißes Hauptbild und nurnoch Tacho und so angezeigt. Auf der Karte auch nix zu erkennen. Spiel ausgemacht, ewig gehangen, dann aufgehängt. Naja, das kann doch garnicht sein O.o
Ist bei euch die Sprachwiedergabe auch auf Russisch oder Französisch oder sonstwas, das weder Englisch noch Deutsch ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das driften ist total fürn arsch. da haben sie es mit der steuerung übertrieben. da geht mal gar nichts. wenn ich mir da so die nfs teile anschaue oder auch den dirt part in the crew, geht es doch besser.

dann dragster. ne dragster strecke beim event mit ner kurve wo du mit 500km/h lenken musst und das weghaust. naja

monstertruck musst du einfach nur die beste linie finden so das du die meisten punkte erfährst aber jetzt nichts wo ich wow sagen würde.

motorrad noch nicht getestet. pvp/crew events auch nicht.
 
Motorrad find ich ganz passabel umgesetzt. War auch das erste was ich gekauft hab. Raff halt grad noch nicht wirklich, was ich eigentlich machen soll :D :freak: Aber das ist ja oft so bei mir^^

Schon wieder nach ner viertel Stunde Spielzeit direkt nach einem Test aufgehängt...
Als wäre das komplette Spiel neu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu schrieb:
Motorrad find ich ganz passabel umgesetzt. War auch das erste was ich gekauft hab. Raff halt grad noch nicht wirklich, was ich eigentlich machen soll :D :freak: Aber das ist ja oft so bei mir^^
Zum markierten Event fahren/teleportieren und dann da die Events machen.
Cardhu schrieb:
Schon wieder nach ner viertel Stunde Spielzeit direkt nach einem Test aufgehängt...
Jap, wollte auch grad ne Runde beim Monter Truck Event drehen, die 1000 Punkte holen mit dem Überschlag und Schwupps wars Spiel aus. Frag mich, wie man das seit Release nicht gefixt bekommen kann...

Moped fahren macht aber Spaß, nur das Schlingern is extrem mies umgesetzt. Kurz gebremst (keine Vollbremsung sondern ganz sachte) in ner Kurve ziehts dir manchmal das komplette Heck weg, dann eiert das Ding komplett, dreht sich fünf mal im Kreis und wenn dich kein Verkehr stoppt, landest du irgendwo in der Pampa. Aber wenn das nicht passiert, machts Spaß. Sprünge sind allerdings auch noch fragwürdig, inkl. evtl. auftretendem Schlingern.

Immerhin gibts mit dem Free Stunt Drive oder wie das hieß aufm Weg was zu tun - rechte Spur halten, knapp an Autos vorbei fahren, x km ohne Kollision zurücklegen. Könnte man noch ausbauen, aber immerhin etwas.

Wenn ichs mir holen sollte, frag ich mich nur, wie lange der Spielspaß dann wieder anhalten wird. Alle 50er Teile + alle Wagen - danach wars langweilig. PvP immer das Selbe... Time Trial ist auf Dauer auch öde... Hmpf naja.
 
Naja also ich bin nicht so sehr von der beta begeistert.
Sie haben es meiner Meinung nach zu arg mit den wassereffekten auf der Straße übertrieben und es sieht, naja nicht wirklich besser aus :D
Motorrad fahren macht Spaß, Drift Modus find ich zu übertrieben, da es ein einziges hin und her gerutsche ist und man sich wie auf Eis mit slicks fühlt...
Für mich hat sich das Spiel erstmal erledigt, da der spielspaß einfach schon nach nem Monat Großteils weg war und ich es nur ab und an mal angeworfen habe um einige runden zu drehen.
Allein Beim tuning fehlen mir einige wichtige Dinge einfach zu sehr.
Beispielsweise bodenfreiheit, individuelles handling setup und individuelle Farben für Felgen.
Und naja ich werde jetzt einfach mal abwarten und sehen was nfs bringt von dem was es verspricht.
 
Zurück
Oben