• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

ShelbyBoss schrieb:
F-150 Raptor ist im Performance -Umbau nicht abgespacet? :)
Es ist zumindest realisitischer als der LaFerrari als Raid. ;-)
Um den LaFerrari als Raid-Car hinzukriegen musst du wahrscheinlich jedes Teil austauschen.
Für die Vorderachse müsste das ganze Monocoque umgebaut werden, da die Aufhängung teilweise darin hängt.

Beim Miura wird's ähnlich schwer, da Motor- und Radaufhängung hinten viele gemeinsame Teile haben.

Den F150 choppen, tiefer legen, die Spur verbreitern und andere Karosserieanbauteile geht aber immerhin - sieht dennoch ziemlich irre aus. :D
 
Läuft bei euch the crew auf der PS4 ? bei mir kommt ein Verbindungsfehler zum PSN.


AHja bei mir waren es zwei PS4 Downloads, einmal das Game einmal ein Crew Update insgesamt um die 14-15GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die server waren down.


Weis jemand warum der nach dem abgeschlossenen Prolog nochmal das game installieren will? Um von 25% auf 30% zu steigen hat das bei mir 1h gedauert und er schmeist einen wegen Inaktivität raus.
 
Ja habe ich, bin aktuell bei 38%

Hier ein Bild davon

DSC_0001.jpg

Ach abgestürzt ich es auch schon.
Sollche Probleme hatte ich mit der PC Beta nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt mit Season Pass und einigen DLCs

Zusätzliche Autos: MP4 12C und 458 Speciale (sehr, sehr geil).
Season Pass bringt early access für die DLCs
Durch die vier Car Packs gibt's noch mal 12 Autos extra.

Kostenpunkt ca. 25 €, Car Packs einzeln je 7 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiss nicht was ich davon halten soll. Mit dem DLC bezahlt man ja nur die Cars, alles was mit dem Pack sonst mitkommt ist für alle gratis. Finde ich eigentlich gut, aber dann wirken die 25 euro auch wieder etwas viel. WObei für Car Freaks sicher nicht uninteressant, da auch original Teile der Autos beinhaltet sind.

Ich weiss noch nicht ob ich ihn hole. Der Mehrwert ergibt sich für mich persönlich nicht gerade. Auf der anderen Seite sind mit die zusätzlichen 25 euro Wert für das Spiel, da ich weiss, ich werde 100te von Stunden damit verbringen :D
 
domidragon schrieb:
Hm, weiss nicht was ich davon halten soll. Mit dem DLC bezahlt man ja nur die Cars, alles was mit dem Pack sonst mitkommt ist für alle gratis. Finde ich eigentlich gut, aber dann wirken die 25 euro auch wieder etwas viel. WObei für Car Freaks sicher nicht uninteressant, da auch original Teile der Autos beinhaltet sind.

25 Euro sind meiner Meinung nach auch für Car Freaks etwas zu viel...
 
Die Gold Edition hat eh den Season Pass dabei, oder? :D
 
25€ empfinde ich auch als etwas viel

hoffe in den einschlägigen keystores wird es den etwas günstiger geben.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, die Gold Edition im Uplay Store zu erwerben. Wobei - ich sehe grade, dass man the crew nicht mehr über steam erwerben kann. Somit auch nicht mehr aktivieren. Das finde ich sehr, sehr schade. Dann könnte ich es mir dennoch überlegen die 65€ version zu nehmen über den Ubi Store. Bzw dann auch die 50€ gold edition im Key store.
 
Die Gold Edition enthält den Season Pass, ja.

Wobei ich mir da als "langfristiger" Vorbesteller etwas verarscht vorkomme.
Da bestelle ich mal ein Spiel 3 Monate vor Release vor und dann sowas? Klasse...

Würde aber sehr gerne den 458 Speciale haben. :(
Bei der Zeit die ich voraussichtlich mit dem Spiel verbringen werde, liegt's aber immer noch gerade so im Rahmen.
Hab ja für das Hauptspiel auch "nur" 40 € bezahlt.
Macht mit Season Pass dann 65 € - genau wie die Gold-Edition.

Der Preis für die Car-Packs passt zu den bei TDU 2 aufgerufenen Preisen.
Da waren es ca. 2-3 € pro Fahrzeug.
Macht bei 3 Autos je Car-Pack 6-9 €.
Hab ich vor ein paar Wochen schon so vermutet.

Gibt's eigentlich einen Grund warum The Crew aus dem Steam Store verschwunden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Spiel mit etwas Argwohn betrachte. Ich werde mal bei meiner Ltd. Edition von Amazon bleiben. Den Season Pass hole ich mir dann, wenn ich merke, dass es nicht P2W ist und wie aktiv meine Freunde sein werden ;)

Das ganze mit den Microtransactions ist mir noch etwas suspekt. Und direkt 4 DLCs anzumelden... :rolleyes:
 
ChriZze schrieb:
Und direkt 4 DLCs anzumelden... :rolleyes:
Das ist schon sehr dreist.
Man hätte die Fahrzeuge auch ins Hauptspiel einbauen können.
 
Naja ist so eine Art The Crew "Premium" wie bei Battlefield 4, ob mann es haben muss oder nicht muss
man selbst entscheiden.

Warum man sich verarscht fühlt wenn man es vorbestellt hat verstehe ich aber nicht. Es stand ja von Anfang
an fest was man als Bonus erhält wenn man es vorbestellt. Von DLC war ja nie die Rede.
Oder gibt es jetzt eine Super-Limited-Edition die genausoviel kostet aber die DLC mit drin hat?

Gruß
R.A.M.
 
Richtig. Im Prinzip ist es wie Battlefield Premium.

Das Ding mit der Gold-Edition ist, dass dieses 65 € kostet und dabei Hauptspiel + Limited Edition + Season Pass enthält.
Das ist in Summe schon ein paar Euro weniger als die normale Version + Season Pass und außerdem fehlen die Limited Edition Boni, wenn man nicht gerade die Limited Edition vorbestellt hat.

Die, die wie ich die normale Edition vorbestellt haben, zahlen jetzt mehr, wenn man den Season Pass dazu rechnet und haben trotzdem weniger Content.

Aber der Ärger hält sich in Grenzen. ;)
 
Ist ja noch einen Monat hin, ich denke die Gold Edition wird es bis dahin noch günstiger geben.
Wenn die so um 50€ liegt wird die geholt und gut ist. (Derzeit bei Rakuten für 56,- zu haben)

Gruß
R.A.M.
 
Für die, die nicht vorbestellt haben lohnt sich's.
Aber ich kauf mir das Spiel ja nicht 2x. ;-)
 
könntest ja noch stornieren....:rolleyes:
 
Wollt ich auch noch schreiben. Wieso stornierst du nicht einfach und bestellst dann die version vor die du willst -.-

Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben