• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

glaub mir hab ich genug oft gemacht ;)

war wohl in der PC beta nicht so stark integriert bzw. aktiv^^
 
Und ab und zu ruckeln und kurze freezes, sowohl auf der XBone als auf der PS4.

Matschigere Texturen

scharf -> unscharf -> unschärfer
PC -> PS4 -> XBoxOne



Und ich konnte mehrere Abstürze vermelden(PS4 und auch Xbox), auf dem PC keinen einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff klingt gar nicht toll. Wie kann es denn so unterschiede geben, jetzt wo die Plattformen ähnlicher nicht sein könnten -.-
 
Ich hatte ja das Glück für alle 3 Plattformen zu testen, aber man darf nicht vergessen, dass es immer noch eine Beta ist.

Es kann und wird sich noch etwas ändern, in bestimmten Bereichen zumindest.



Dennoch habe ich es auf Steam bereits vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bewusst, aber die Beta uf dem PC lief dann im Vergleich reibungslos :D
 
Ja die PS4 Fassung war ein Graus. Alles nur matsch, unscharf und es flimmert überall. Und die 30 fps machte es noch übler. Die Steuerung wurde deswegen sehr träge.

Ich möchte es mir auf PC holen und wollte fragen, ob man RUS key kaufen kann/darf? Funktionieren diese in der Schweiz?
 
Ich denke das kann dir aktuell noch keiner genau Beantworten, sollte aber gehen.
Kauf es doch bei WOG. Die 59.- sind also nicht tragisch... Oder bringen die dich um^^
PS: Komme auch aus Zürich ;)
 
Das ist eigentlich auch meine normale Vorgehensweise. Aber bei Ubisoft Spielen bin ich seit Jahren vorsichtig. Watch Dogs und die Assassins Creed Serie kann seit Brotherhood nicht überzeugen.

Werde es wohl auch bei WoG bestellen... :)
 
Hm ob sich der Aufwand wegen 10 Euro lohnt, muss jeder selber wissen.
 
Da es ein Schweizer war, habe ich von CHF gesprochen. Sollte ja eigentlich klar sein, wenn ich von 10 euro und nicht deinen 29.- spreche. ungefähr rechnen kann ich auch :D
Die fehlende DVD (wenn man die denn will) die möglichkeit, das spiel zurück zugeben, wenn es nicht läuft auf dem eigenen rechner (auch wenn eher selten der fall) oder es ein totaler reinfall war. der aufwand alles zu vergleichen wo man nun 1-2 euro weniger bezahlt, plus die transaktionskosten ins ausland machen dass zumindest für einen schweizer kaum sinn. Wie gesagt, soll jeder selber entscheiden, ob man den Aufwand betreiben will (und evtl. noch mehr aufwand danach kommt wie bei BF z.b. mit der russischen Version) oder ob man halt 5-10 euro mehr zahlt, dafür auf der sicheren seite steht.

Zudem man dazu noch entscheiden soll, ob einem das spiel nun 30 oder 45euro wert ist oder nicht. mir ist es auf jedenfall 45euro wert, sogar mehr, wenn es eine entsprechende Version geben würde :)

Wie gesagt, soll jeder selber entscheiden, womit wir wieder bei meiner anfangsaussage sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
59 CHF in € sind 49€
49 - 30 = 19 ≠ 10

Ich darf dich mal aus WhatsApp zitieren :p
Manchmal habe ich ja schon das Gefühl, du stellst dich extra dumm, aber nur manchmal

Kann man den so einfach geöffnete Spiele, wo der Key bereits aktiviert wurde, zurückgeben?
Wäre ja im Grunde ein krasses Schlupfloch...

Von der RU Version haben sowohl AK als auch ich nicht gesprochen ;)

Mir war das Spiel 50€ wert, da ich es wegen der Beta direkt bei Steam gekauft habe ;)
 
Spiele kann man nie zurückgegeben.
Ausnahme bildet da Steam, wenn man das Spiel direkt im Store gekauft hat ;)
 
Bei uns bei WoG geht das, habe ich auch schon gemacht bei einem Titel. Daher kaufe ich gerne weiter dort ein, das kommt im normalfall auch selten vor.^^

Die 10 Euro sind wie gesagt mit abzügen und handgelenk mal Pi gerechnet. Manchmal kann man schreiben was man will, die Leute lesen es einfach nicht :D Und ich bin von 33 Euro ausgegangen von Ak1505. Plus die 3.5% oder was es waren für die überweisung oder bearbeitungsgebühr je nach bank ins Ausland etc.

Die RU Version war ein BEISPIEL. Wie alles andere auch.

Hab erhlich gesagt kein Bock mehr das zu diskutieren. Es geht um ein paar wenige Euro, die Zeit war das nicht mal wert hier alles hinzuschreiben.

Und wie gesagt, das meinte ich mit Aufwand, herauszufinden, wo man nun am günstigsten weg kommt und wie viel günstiger. Einen Teil davon habe ich nun unfreiwillig vorgezeigt obwohl mir das eigentlich egal war. Ebenso für dich, da du ja die normale version genommen hast. Was also bringt diese sinnfreie diskussion, die du damit angezetellt hast?

genau nichts.
 
Zurück
Oben