• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Denke es liegt nicht daran, die würden niemals kurz vor Release von den drei Titeln auf einmal die Steam-Version canceln.
 
Trotzdem ist es mir lieber, alle Spiele in EINER Bibliothek zu haben, auch wenn ich dann nochmals zusätzliche Software benötige.

The Crew habe ich auf Steam. FC4 und Unity werde ich auch NUR dort kaufen :>
 
Toll hoffentlich bekomm ich dann noch mein The Crew, denn ich hab meins dort vorbestellt, zumindest ist es noch in meiner Liste.
 
AbGedreht schrieb:
Trotzdem ist es mir lieber, alle Spiele in EINER Bibliothek zu haben, auch wenn ich dann nochmals zusätzliche Software benötige.

The Crew habe ich auf Steam. FC4 und Unity werde ich auch NUR dort kaufen :>

Ich starte auch ALLE Spiele über Steam aus deren Bibliothek. Dafür kann man doch einfach "steamfremde Verknüpfung hinzufügen" mir ist echt wurscht wo ich etwas kaufe. Ich gehe da nach dem günstigsten Angebot. Bei Gleichstand hat dann Steam allerdings auch bei mir Vorrang ;)
 
Die Spiele sind jetzt sowieso wieder im Steam Store. Das war, wie gesagt, nur vorübergehend :D
 
Ist bei der Beta Stufe 10 schluss?

Komme momentan nicht drüber.


Das spiel ist ja mal mega geil :D werde nen Jahr brauchen bis ich die komplette Karte abgefahren habe xD
 
Jap, wie schon mein Vorredner geschrieben hat, ist ab Stufe 10 Sense.

Ich schon einen A*schvoll Teile die ich nicht verbauen kann (wegen der Fahrerstufe) in der Garage ;)
Gibt aber noch genügend zu tun in der Beta. Hab gestern mal alle Teile (Straßenconfig) für den HotRod gesammelt.

Schon sehr spaßig, das wird mich auf alle Fälle ziemlich lang fesseln.
 
Hm noch knapp nen Monat :) Dann gehts endlich rund^^

Bis dahin hält evtl. AC Unity inne :D
Aber ich warte mal noch auf erste Userreviews und let's plays
 
Ich gib euch einen Tipp fahrt nicht mit nem Straßenwagen in die Berge :D

Habe ne Stunde gebraucht bis ich rausgekommen bin xD
 
kann man sich nicht wie bei tdu "auf eine andere Straße beamen"?
 
Doch, aber das wäre ja zu einfach und zu langweilig :D
 
Eben :D

Außerdem ist es sehr nice anzusehen wie der eigener Skyline nach 20min totaler Mühe des Hochfahrens auf den Berg abrutscht und ne gute minute lange von Baum zu Baum nach unten sich überschlägt :D


Was waren bis jetzt eure höhsten Reperaturkosten ?

736$ bei mir
 
Sehr gut. Ich fand das bei TDU eigentlich sehr gut gemacht, wäre schade darauf zu verzichten.
So langsam werde ich kribbelig...:lol:

Gruß
R.A.M.
 
Die Reparaturkosten sind mir noch etwas suspekt.
Man wird ja, zumindest in der Beta, ständig wieder repariert. Also optisch. Aber auch in der Werkstatt hatte ich nie wirklich was zu reparieren...

mal schauen
 
:D dann Fahr mal mit 300 sachen paar mal gegen eine Wand :D

Hatte bei meinem 370z, 736$ Autogesundheit war bei 6*% oder so
 
Zurück
Oben