• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldebestätigung habe ich auch gerade erhalten.

Edit: Stimmt, habe die Email nur kurz überflogen und nur den 25. gesehen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht Key gibts vom 21.-25.
 
Hab auch ne Bestätigung bekomme.
Nur dumm ist vom 21-25 gehen beta Keys raus also wenn ich Montag net ein bekomme brauch ichs garnet anfangen schön das se auch an die Leute denken die net grad ne 16k leitung haben.
Wieso fangen die net einfach jetzt an.
 
Trolle, bis Freitag Keys und die Beta geht bis Freitag. Entweder die haben scho ne Woche plus als Verlängerung geplant oder kein Plan :/
 
Jo kommt ein schon komisch vor dann bekommste Freitag nen Key und ne Stunde später is de Beta zuendeXD.
Bis jetzt hat noch keiner einen obwohl se ja angeblich schon verschicken davon seh ich blos nix in jeden Forum warten schon alle.
Hach immer diese ungeduld^^
Finde ne Woche ehrlich gesagt auch bissel mau 2-3 sollten es schon sein damit auch die meisten drann teil haben können.
Eins weis ich aber blind kauf ich nix mehr.
Entweder ich komme zum testen oder es bleibt im Regal ausser die Test sprechen wirklich nur gutes dann überleg ich es mir nochmal obwohl man sich auf tests auch net mehr verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie ein Game nach irgendeinem Test gekauft und das werde ich auch nie. Es gibt immer genug Möglichkeiten es selbst zu beurteilen und zu testen.
 
Hab kein key bekommen trotz das ich mich schon vor Monaten für die BETA reg. habe.

Imba unfair.
 
Kann man nix machen. Hatte mich auch instant angemeldet nach der Bekanntgabe der CB damals.
 
Hatte mich damals auch gleich angemeldet und noch immer nix naja mal abwarten ob bis Montag was kommt.
 
So... mal sehen wer heut schon seinen Key bekommt :)
 
Ich habe meinen schon am freitag abend bekommen. Konnte ihn aber erst heute aktivieren. jetzt noch die 15 gb ziehen und dann gehts los ^^
 
Zurück
Oben