• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Also einige sind ja schon begeistern von bei twitch.
Und Performance scheint auch richtig gut zu sein alles auf Mittel mit ner GTX650 flüssig hört sich gut an.
Man will auch^^
Ist wieder wie bei BF wo ich ewig später ein bekommen habe.
 
und immer noch keinen key für mich :(:evillol:
 
Ähm Leute, ihr wisst schon das ihr einen NDA "unterschrieben" habt? (An gewisse Kandidaten hier)

@Mods, ich würde sicherheitshalber die Screenshots entfernen, nicht das ihr noch Ärger mit Ubisoft bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Screenshots besser weg. Gegen die NDA von Ubisoft würde ich lieber nicht verstoßen.
 
Hab auch mein Key erhalten .
Werde jetzt mal anzocken

Sind die Server voll kann das sein ?
Habe seid 5 Minuten den
The Crew Schriftzug und drunter Loading
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keinen toll Ubi dafür das ich mich gleich am Anfang angemeldet hab..
An die Leute die schon zocken können wär ne kleine einschätzung wie es ist schon ganz toll.
Das erste negatieve ist schon das Limit von 30FPS...
Ich hoffe die halten wort und steigern das auch auf 60FPS in der Final ansonsten spielt es sich doch wie Gummi.
 
Mich überzeugt es bisher nicht so, mir ist vor allen Dingen die Steuerung zu indirekt. Bin allerdings auch nur Gelegenheitsrennfahrer der ausschließlich arcade Titel spielt. Großer Fan von Most Wanted (2005) und der Grid Reihe.

PvP ist schon mal gar nichts für jemanden wie mich der nur sporadisch 4-5x im Monat 30-60min Rennen fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 30 fps limit nervt.
Wie kann man das umgehen?
 
haha dann Können wir uns ja später mal in Vegas Treffen oder so =)


Zockt ihr eigentlich mit Tastatur oder Controller ?

Ich Zock mit nem Wireless Xbox360 Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mit meinem XBOX One Controller und meinem Logitech G27 Wheel ausprobieren :)
 
Hätte man sich die frühe Anmeldung sparen könne wenn hier scheinbar nach Zufallsprinzip ausgewählt wird.

Falls wer noch nen Key über hat bitte melden.

Sollte noch ein Wunder geschehen und ich dich noch einen bekommen werde ich den weitergeben.
Ergänzung ()

 
Zurück
Oben