Schade, aber Zelda war und ist immer ein Top-Game und wenn den Entwickler noch paar Dingen einfallen, nochmal ein drauf zu setzen. Haben diese meine Segen.
Ich warte gerne auf Top-Games.
yui schrieb:
Finds immer lustig wenn Leute mit Zahlen rumwerfen ohne Fakten.
Wenn Nintendo angeblich so viel Geld hat warum sieht man davon nix? Warum steckt Nintendo das nicht endlich mal in ordentliche konkurrenzfähige Hardware? Marketing? Deals mit großen Publisher?
Für mich sieht das nähmlich so aus das Nintendo neben Sony und Microsoft die kleinsten Brötchen backt.
Aber vielleicht ist auch einfach nur die Chefetage völlig veraltet bei Nintendo. Wenn man sich so sehr dem Fortschritt verweigert können nur sehr alte sture Japaner am Hebel sitzen bei Nintendo.
Übrigens Nintendo stand schon mal kurz vor der Pleite. Der Verkauf von Rare an Microsoft damals rettete Nintendo.
Mal wieder einer, der mit dem Strom schwimmt und es nicht begreifen kann, dass man auch andere Wege einschlagen kann. Die Philosophie von Nintendo unterscheidet sich deutlich von Sony oder MS. Obwohl ich sagen würde, Sony macht auch vieles richtig, hat aber eine andere Philosophie.
Die Wii sollte eigentlich jeden gezeigt haben, dass Spielspaß und gutes Gameplay nicht von dicker Hardware abhängig ist. Dieses hast du nicht verstanden oder ist anscheinend an dir vorbei gegangen. Die PS2 war auch erfolgreicher als die XBOX und welche hatte die bessere HW?!?!
Marketing? Nintendo hat 2 Pferde, der Handheld verkauft sich bestens. Bei der Wii U wollte Nintendo wieder auf Innovation setzen, wo man Respekt zollen muss. Da viele Hersteller keine Eier mehr haben und einfach immer nur auf die HW einen drauf setzen. Aber für dich ist es ja perfekt, was anders verstehst du ja nicht.
Große Publisher? EA? Ubisoft? Bitte geh weg damit, die können doch nur schneller, größer und besser. Und mit Mikrotransaktionen den Kunden ausnehmen. Auch wenn die auch gute Spiele raus bringen.
Rare? Rare hat nicht den Hals genug voll bekommen. Anstatt gute und hochwertige Spiele mit Nintendo zu entwickeln, wovon ich noch von paar Träume. Haben die sich an als Bitch an den Hals des Kerls dran geworfen, der den dicksten Geldbeutel hatte. ^^
Sry, du hast absolut nichts verstanden, was Nintendo ausmacht. Ich hab auch nen PC, ne PS4, aber auch eine Wii U. Und Nintendo haut immer mal wieder echte Perlen der Videogeschichte raus. Das war bei meiner 1. Nintendo-Konsole so und ist jetzt bei meiner aktuellen so.
Nintendo verdient mit der Wii U + 3DS eindeutig mehr als MS! MS kann nur Forza und Halo und mit fails ala Kinect von sich reden machen. Sony wollte z.B. mit der PS Vita vom Handheld-Kuchen etwas abhaben... aber sind massiv gescheitert. Die HW war auch besser und hat es Sony etwas genützt? ^^