• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey! sag mal, hast du es weiter geschafft? bin gerade auch dort und komme nicht weiter...
Gleiches Problem :(
v1.11
Ergänzung ()

Bujo schrieb:
Hi Frage zur Schatzsuche: Bärenschulenausrüstung bug ?

Bin in der Burgruine von Clan Tuirseach, hab die Truhe geöffnet die Schemas genommen und tja da ist ein Gitter mit einem Schalter daneben aber der öffnet nix .
Ich komm da nicht mehr raus auch bei der Gefängnistür geht es nicht weiter die ist verschlossen

hab Witcher 1.06



hey! sag mal, hast du es weiter geschafft? bin gerade auch dort und komme nicht weiter...
Gleiches Problem
v1.11
 
Zuletzt bearbeitet:
PAOK1926 schrieb:
hey! sag mal, hast du es weiter geschafft? bin gerade auch dort und komme nicht weiter...
Gleiches Problem :(
v1.11
Ergänzung ()

hey! sag mal, hast du es weiter geschafft? bin gerade auch dort und komme nicht weiter...
Gleiches Problem
v1.11

So weit ich weiß, öffnet das nen anderes Gitter... nen Screen würde sonst weiterhelfen, welche Stell genau ;)
 
Hey, vielleicht hat von Euch noch einer eine Idee.

Bin generell im zweiten Durchgang und habe HoS beendet. Bevor ich die Hauptstory weiterspiele, wollte ich die Wolfsrüstung looten.

Jetzt zu meinen Problem. Ein übler Bug hat mich wohl erwischt. Wenn ich am Wachturm bin und das Portal öffne, benötige ich einen zweiten Stein. Den finde ich nicht, bzw. der ist nicht da. Nachdem ich alles abgesucht habe, habe ich mal bei Youtube geschaut und da, wo der Stein sein sollte, ist bei mir nichts.

Alle DLCs sind installiert. Aktuelle Version ist auch installiert. Spiel ist up to date.

Habe jetzt auch schon mehrfach mal einfach das Level neugeladen, da dies schon öfters bei Bugs half. Aber jetzt leider nichts.......jemand von Euch noch ne Idee?
 
Coomassie schrieb:
So weit ich weiß, öffnet das nen anderes Gitter... nen Screen würde sonst weiterhelfen, welche Stell genau ;)

PS4. Die ruinen der burg clan tuirseach - bärenschulenausrüstung

2015-11-08_13.14.41.jpg

normalerweise wenn mann einen hebel runter zieht, bleibt er auch unten und man kann ihn nicht wieder nach oben ziehen.
Hier passiert (und hört mann auch) gar nichts und kann ihn auch wieder nach oben betätigen. :(
Zurück kann ich auch nicht gehen... weil die Zelle-Tür abgeschlossen ist.
Hexensinne hilft auch nicht weiter. :grr:
Das Spiel kann ich nur an diese stelle laden...
 
@PAOK1926:
Wenn ich mich recht erinnere kommen nach Betätigen des Hebels drei Erscheinungen. Hast Du die erledigt öffnet sich das Tor und Du kannst den Raum verlassen.

Ich habe derzeit (seit Patch 1.11) leider auch ein paar Bugs festellen müssen:
Beim Versuch versunkene Schätze zu bergen hat die Taste fürs Tauchen nicht funktioniert. Nach speichern/beenden/laden ging es dann aber.

Schlimmer:
Im Quest "Staatsräson" treffe ich kurz vor Radovic auf zwei unsterbliche Gegner.
Egal wie lange ich auf die einkloppe, der Health-Balken der beiden wird kein bissel kleiner und die Hit-Anzeige links unten im HUD sagt jedes mal das Gerald einen Treffer mit 0 Punkte Schaden landet.
Hier hat auch ein Laden eines älteren Speicherstandes nicht geholfen. Gibt's hierfür einen Workaround oder muss ich bis zum nächsten Patch warten?


--blindfoxx
 
blindfoxx schrieb:
@PAOK1926:
Wenn ich mich recht erinnere kommen nach Betätigen des Hebels drei Erscheinungen. Hast Du die erledigt öffnet sich das Tor und Du kannst den Raum verlassen.

Ich habe derzeit (seit Patch 1.11) leider auch ein paar Bugs festellen müssen:
Beim Versuch versunkene Schätze zu bergen hat die Taste fürs Tauchen nicht funktioniert. Nach speichern/beenden/laden ging es dann aber.

Schlimmer:
Im Quest "Staatsräson" treffe ich kurz vor Radovic auf zwei unsterbliche Gegner.
Egal wie lange ich auf die einkloppe, der Health-Balken der beiden wird kein bissel kleiner und die Hit-Anzeige links unten im HUD sagt jedes mal das Gerald einen Treffer mit 0 Punkte Schaden landet.
Hier hat auch ein Laden eines älteren Speicherstandes nicht geholfen. Gibt's hierfür einen Workaround oder muss ich bis zum nächsten Patch warten?


--blindfoxx


Nee...leider sitze ich schon zum dritten Tag in dieser stelle und geschieht rein gar nichts :grr: :grr: :grr:
Habe alles versucht.:freak::confused_alt::confused_alt:
 
Die Erscheinungen im Keller hast Du alle erledigt?

Nachdem Du dort einen Schalter umlegst kommen auch noch ein/zwei von denen.
Ach ja, auf dem Weg nach oben zu dem Raum mit der Kiste (deine Screenshots) ist auch noch eine Erscheinung links im Gang, bevor Du den letzten Treppenabschnitt und durch die eingebrochene Mauer gehst.

--blindfoxx
 
Versuch mal die Reparaturfunktion,bei mir hat es schon ein paar mal funktioniert,es kommt zwar es wurden keine Veränderungen vorgenommen aber es klappte dann.
 
PAOK1926 schrieb:
Nee...leider sitze ich schon zum dritten Tag in dieser stelle und geschieht rein gar nichts :grr: :grr: :grr:
Habe alles versucht.:freak::confused_alt::confused_alt:

Ich glaube, du hast eine Erscheinung übersehen und damit die anderen spawnen musst du diese erst erledigen.
Hatte ich auch irgendwann einmal. Hab ewig gesucht, da die Erscheinung an einer Mauer hängen geblieben ist...


Ich mag gar nicht mehr weiterspielen... Radovic ist bei mir Herrscher und Ciri Hexerin. Ich wollte Ciri als Herrscherin und Radovic tot sehen, aber ein Bug hat mich die Radovic Mission mit dieser blinden Zauberin nicht korrekt beenden lassen und deshalb habe ich zwar alles fürs Attentat vorbereitet, aber das wurde dann nie ausgeführt....

Wenn ich jetzt das Addon starte, ist das dann der Ist-Zustand, oder spielt das Ganze weiter vorher?
 
gh0 schrieb:
Wenn ich jetzt das Addon starte, ist das dann der Ist-Zustand, oder spielt das Ganze weiter vorher?

Das Addon fügt sich nahtlos in den bestehenden Spielstand ein, aus dem heraus das Spiel fortgesetzt wird. Wenn dir dein Ende nicht passt guck mal nach ob nicht noch ein älterer Speicherstand da ist.

Wäre aber nett wenn du die Endspoiler rausnehmen würdest.
 
Heyho ich habe nach langem Warten meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und will nun endlich mit befriedigender Grafik und Framrate das Spiel angehen.
Nur stellt sich hier abermals die Grafik in den Weg.
Zunächst hatte ich aufgrund der scharfen ULTRA Texturen so ein nerviges Flimmern bei fein strukturierten Texturen wie Kettenpanzer usw.
Das habe ich mittels einer Korrektur in der config-Datei wieder behoben. Nun bleibt eigentlich nur noch die Kantenglättung. Ich meine wenn ich zB auf die drei Erhängten kurz nach dem Anfang des Spiel zureite und die Seile aus einer moderaten Entfernung immer noch so aussehen wie hilflos verirrte Pixelketten, da die nicht geglättete Kante das ganze Seil "zerfrisst" (selbiges bei Ästen von Bäumen usw), dann trübt mir das irgendwie die Freude an dem Spiel. Sieht dann ja aus wie auf einer Konsole. ^^
Nun ist die Frage wie bekomme ich das nun am einfachsten hin? Habe bisschen im Catalyst herumprobiert, aber das hat irgendwie nicht geholfen.
 
Hmm habe das aktiviert. Habe dann im Spiel die Auswahl bis 2560x.... und nicht nur bis 1920x1200, aber im Gegensatz zum Desktop (wo das meiner Meinung nach ohnehin Qualitativ untragbar ist, da hier ja doch andere Anforderungen gegeben sind als in einem Spiel) skaliert es ned, sondern klatscht einfach die Auflösung hin und was halt nicht draufpasst, passt nicht drauf ... :/
Aber danke für den Tipp, hätte niemals bei den Monitoreigenschaften nachgesehen für solch eine Option. ^^
 
Das Spiel ist der Wahnsinn. Fallout 4 ist dagegen ein Rückschritt.
 
Wie kann ein vollkommen anderes Spiel ein Rückschritt sein, wenn es ned einmal vom selben Hersteller stammt?
Eine 250er-Maschine ist ein Rückschritt zu einem AudiR8 .... Ja Birnen und Äpfel undso. ^^
 
Hallo

Bin gerad an der Q "Wanderung im dunkeln" mti Miri matz in der Höhle. Wir suchen Ciri.

Bin dort an einer Stell, wo nach einem cutszene ein Bosskampf kommen soll... es kommt aber keiner.
Ich höre Schritte und kann auch nicht springen, aber kein Boss zu sehen.

Was mache ich nun? Ich komm aus der Höhle nicht raus, weil ich quasie permament im Bossfight modus bin :(
 
cr4zyiv4n schrieb:
Hallo

Bin gerad an der Q "Wanderung im dunkeln" mti Miri matz in der Höhle. Wir suchen Ciri.

Bin dort an einer Stell, wo nach einem cutszene ein Bosskampf kommen soll... es kommt aber keiner.
Ich höre Schritte und kann auch nicht springen, aber kein Boss zu sehen.

Was mache ich nun? Ich komm aus der Höhle nicht raus, weil ich quasie permament im Bossfight modus bin :(

Ich würde das versuchen was ich erfolgreich versucht habe.
Speicherstände speichern und das SPiel neu installieren.
Ich hatte auch ein Quest das nicht funktionierte. Danach war alles in Ordnung.

Gruß Marc
 
Guten Morgen Zusammen,

ich glaube ich habe ein fiesen Bug der mich nicht in der Hauptstory weiterkommen lässt :freak:

Ich bin in der Mainquest Waffenbrüder Velen. Ich habe Keira bereits bei "Ein Turm voller ratten" geholfen, die Quest ist als erledigt im Log gelistet.
Nun Steht als nächstes "Hilf Ciri bei ihren Erledigungen in Velen"...Ich bekomme aber kein Quest von ihr, ich habe alles durchgeklickt, und der Quest Marker zeigt auf Keira.

Es ist echt zum Verzweifeln, die alte rückt einfach nicht die nächste Quest raus:(

Kann man da irgendwas machen?

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Habe riesige Probleme mit Witcher 3 v1.11. Dachte mir einmal probier ichs und zock ein Game erst wenn es fertig gepatcht ist das ich mir die ganzen Bugs erspare ... der Plan ging schief



Ich habe extreme Grafikfehler. Die Grafik sieht aus wie mit low Res Modells wobei ich alles auf max gestellt habe.
Sound gehen nur die Geräusche. Sprachausgabe und Lippensynchro gehen nicht. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Pc: 6700 (non k)
980 TI mit neuestem Nvidia Treiber
Win10 64bit
Ergänzung ()

Bullz schrieb:
Habe riesige Probleme mit Witcher 3 v1.11. Dachte mir einmal probier ichs und zock ein Game erst wenn es fertig gepatcht ist das ich mir die ganzen Bugs erspare ... der Plan ging schief



Ich habe extreme Grafikfehler. Die Grafik sieht aus wie mit low Res Modells wobei ich alles auf max gestellt habe.
Sound gehen nur die Geräusche. Sprachausgabe und Lippensynchro gehen nicht. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Pc: 6700 (non k)
980 TI mit neuestem Nvidia Treiber
Win10 64bit

Habe einen Clean install gemacht. Komplett alles formartiert und Win10 neu aufgesetzt.

Nur Graka Treiber ohne Geforce Expermiments und Visual Basic Runtime installiert. Version 353.54
Das gleiche ... ich packs nicht mehr ... und im netz findet man dazu eigentlich gar nichts ...

Nix übertaktet ... alles ganz normal ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben