News Thermaltake Core WP200: Dual-Gehäuse wiegt 39 kg und nimmt 40 Lüfter auf

mmh beides gut erklärt bzw. beschrieben und ja ihr habt vielleicht recht, aber ich weiß trotzdem noch nicht so recht, was das beste bei mir sein wird, also haben tue ich zwei Alphacool Monsta 560 Radiatoren mit jeweils 8x Corsair AF140 Lüftern. :) ... habe noch weitere P200 Core Cases hier und wollte auch noch mit zwei oder vier 560er Radiatoren in der Mitte testen ;)
 
projekt lag auf eis und wird nun wieder langsam angegangen, im p200 muss ich testen, welche anordnung besser ist, aber im hauptcase habe ich ja vorne mehr lüfter und öffnungen wie hinten, the same oben und zur einen seite, da wird das absaugen an der hinteren seite schwer/schlecht, wenn da nur ein lüfter ist und alles recht verschlossen ist, mmmh testen testen testen :)
 
Zurück
Oben