News Thermaltake Level 10 M Mouse für 99 US-Dollar im Handel

nicht uninteressant die maus
aber die platte unten schaut nicht so aus als ob ich sie auch auf meiner matratze/betdecke nutzen könnte ^^


@Nightmare25

"Aber in anbetracht meines bisherigen Mausverschleisses kann ich mir vorstellen wie lange die 99 USD halten werden, dann kommt wieder nen Kabelbruch und das Geld ist zum Teufel."

so ein kabel ist leicht repariert/ausgetauscht.. :p

.
 
Wenn diese Maus von BMW diese Maus auch in den eigenen Werken in BMW typischer Qualität baut sind 99 EUR durchaus gerechtfertigt. Wird diese Maus, wie bei vielen Firmen, in Fernost produziert auf TT-Niveau dann sind 99 EUR zum schmunzeln. Der Gedanke drängt sich auf mit dem guten Namen von BMW "Durchschnittshardware" zum Luxuspreis zu verkaufen. Ich hatte mehrere Produkte von TT und finde diese waren OK, nicht wirklich schlecht aber eben auch keine Dampfhammer. Richtig grottig waren in meinen Augen aber die Lüfter. Das können andere Firmen viel besser. Ich werde diese lustige Maus trotzdem mal ausprobieren. Kann ja sein TT dazugelernt hat und ich positiv überrascht werde.
 
D.Buehler [LIE] schrieb:
Es soll eben auch Leute geben, die Alu gerne anfassen, weil es sich wertig anfühlt und gerade im Sommer angenehm kühl ist. Aber Hauptsache dagegen flamen und die eigenen Razer/Logitech/CoolerMaster/Sharkoon usw. Plastikhaufen schön- und gut reden!

Wenn z.B. im Sommer der Raum in der die Maus steht 30 Grad C hat, dann wird das Aluminium auch 30 Grad C haben. Wenn du die Maus z.B. beim Zocken in der Hand hast, wird die Maus auch nach einer weile so warm sein wie deine Hand. Das sind nunmal die eigenschaften von Aluminium, eine gute Wärmeleitfähigkeit. Von angenehm kühl kann also nicht die Rede sein.

BTW. die Maus ist wirklich hässlich.
 
99 Steine für ne Maus von einem Hersteller der eigentlich hauptsächlich für seine Gehäuse (die mittlerweile
nicht mehr wirklich angesagt sind) bekannt ist und nie wirklich führende Peripherie entwickelt hat?
Dann lieber warten ob Logitech noch mal eine neue G auf den Markt bringt. Da weiß man, was man hat.
 
Ist das nicht auch die Maus die man mit ein paar Schrauben an die Hand anpassen kann oder ist das wieder 'ne andere ?
 
Wenn die praktisch ist, fresse ich einen Besen:rolleyes: Ich für meinen Teil hoffe das meine G5 noch lange lange hält! Best Mouse ever...

Wie sieht es mit den Treibern aus? War ja bei Thermaltake, Razor, etc immer ein Knackpunkt?!
 
borizb schrieb:
99 Steine für ne Maus von einem Hersteller der eigentlich hauptsächlich für seine Gehäuse (die mittlerweile
nicht mehr wirklich angesagt sind) bekannt ist und nie wirklich führende Peripherie entwickelt hat?
Dann lieber warten ob Logitech noch mal eine neue G auf den Markt bringt. Da weiß man, was man hat.

Logitech ist nicht mehr das Maß aller Dinge. Meine Ilumminated Tastatur und Performance MX Maus weisen nicht die alt gewohnte Qualität auf. Schnell lösende Gummifüße, Tasten die wackelig werden nach einem Jahr, Gummi das sich zu schnell abnutzt, Lackierung die sich abnutzt..... Bin echt enttäuscht, die alten Produkte hielten länger.

dermatu schrieb:
Ist das nicht auch die Maus die man mit ein paar Schrauben an die Hand anpassen kann oder ist das wieder 'ne andere ?
Ja die kann man auch anpassen, bezüglich Neigungswinkel der Handfläche.
 
Was hier manche ablassen über die Mouse ist ja nur noch Dummgelabber !
Keiner hat bisher die Mouse in der Hand gehabt und schon wird hier erzählt das sie zu groß,nicht ergonomisch etc. ist!
Über das Design läßt sich streiten-ich finde persönlich diesen Industrial-Style gut,die Mouse hat was !
Ob man 8200 Dpi braucht ist schon fraglich,ich zocke mit einer 5600 Dpi Mouse und nutze fast nur 1600 Dpi.Nur sollte man bedenken das man hier in einer Preisklasse wie Razer liegt und da haben nahezu alle neuen Spitzenmodelle die 8200 Dpi und man will ja mindestens mit der Konkurrenz gleichziehen,ob es praktisch einen Sinn macht ist erst mal zweitrangig.
Das Tt esports gute Mäuse baut ist bekannt-ich habe die Theron seit 8 Monaten und bin immer noch begeistert von der Mouse,Top-Produkt!
Die PCGH hat außerdem die Level 10 M schon mal angetestet und war begeistert,also so schlecht wird sie wohl nicht werden !
Ergänzung ()

Ja Logitech ist auch nicht mehr der Klopper wie früher! Tastaturen bis 50€ werden beherrscht seit längerem mit der Sidewinder X4 und X6 von Microsoft.
Dazu hat Logitech nicht eine einzige Tastatur im Programm die Mechanische Tasten hat!
 
Kann man die Maus an die Hand anschrauben?
 
w0ll3 schrieb:
Laut der offiziellen Page wiegt die 10m 185g mit Kabel, wenigstens etwas leichter wie die RAT.
"Hohe Gefährlichkeit als Wurfgeschoß" zählt nicht wirklich zu meinen Kriterien beim Mauskauf. :D
 
Die Maus ist wohl eher was für "Show Zwecke". Auf den ersten Blick sieht das nicht sehr ergonomisch aus.
 
Zurück
Oben