Thunderbird verschiebt und löcht alle eMails

seggele schrieb:
.wenn jetzt einer meint sich lustig darüber machen zu müssen und nur shit bei trägt, der soll doch den Schnabel halten und weiter scrollen
Lustig machen?

Du brauchst 57 Beträge um bekannt zu geben, das es ein weiteres Gerät gibt, zugriff auf das Konto hat. Ich habe einfach nur gefragt, ob es ein weiteres Gerät gibt.

Jedes Gerät, kann den von vor geschilderten Zustand verursachen........... naja was solls, ist ja nicht mein Problem.

CU
redjack
 
und wenn ich noch 20 Geräte hätte, es wurde auf keinem Gerät etwas verändert, läuft auf alle Geräte seit Jahren ohne Probleme...und wenn jemand Zugriff auf mein Konto hat, dann würde ich es erwähnen, der einzigste war gestern Wilhelm14 und seither läuft es
 
Von jemandem der Zugriff hat, war gar nicht die Rede, sondern von weiteren Geräten. Und die Frage, ob Du nun Backups machst, hat Du auch noch nicht beantwortet.
 
das hats du mich gestern um9.30 Uhr, und ich kam erst um 17.30Uhr nach Hause...aber nein ich habe kein Backup gemacht, weil alle Maills auf dem Server frennet auf nicht löschen stehen...wenn ich Thunderbird neu gemacht habe waren die Mails immer vorhanden
 
Das ist sehr schwer zu lesen. Aber wenn Du jetzt durch Glück Deine alten Mails wieder bekommen hast, warum setzt Du sie weiterhin einem Risiko aus?
Sichere sie lokal, dann kannst Du in Ruhe weiter experimentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben