News Tommy Hilfiger Gaming Set: Einfachste Eingabegeräte für maximalen Mode-Preis

Was für ein Schmutz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX
Sowas ist doch imageschädigend. Wer in der Produktentwicklung winkt das durch? Haben die ihre eigenen Produkte mal ausprobiert? Man muss kein großer G4m0r sein um zu erkennen dass das Schrott ist...

mykoma schrieb:
Kommt dort ja nicht mal für zur Geltung - Strom für die LED über USB, Ton über Klinke.
Das lässt sich sicher regeln, USB-Hub ans Smartphone und dann ne Soundkarte (hat ja eh keinen Klinkenanschluss mehr :rolleyes:) und das Headset zur Beleuchtung dran :lol:
Alternativ eine mobile BT-Soundkarte und ne Powerbank, erspart das Kabelgewirr. Evtl. noch einen 4-Pol Klinkenadapter um das Mikro nutzen zu können. Und dann in der Bahn schön damit telefonieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337 und mykoma
Die Komponentenbestückung des PCBs der Maus schreit für mich
"Berufliches Schulungszentrum in Xinjiang" - selbst in China werden Platinen mittlerweile doch automatisiert bestückt. Diese Art von Herstellung ist doch nur mit Sklaverei tragbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, felixg3 und Col.Maybourne
Ja, aber ist das denn nicht eine logische Entwicklung?
Apple verdient seit Beginn der iPhone-Ära bei hohen Preisen hervorragend (iPhone nutze ich selber…), Grafikkraten für 2.000€ werden gekauft, Gaming-Stühle für 1.000€, Netzteile für 400€, Mäuse für 600€, Tastaturen für 300€ - der Hochpreis-Markt funktioniert für die Hersteller (noch). Ergo gibt es Trittbrettfahrer, die minderwertiges Zeug, hübsch verpackt, teuer anbieten.

Ich wiederhole mich da immer wieder:
der Kunde (IHR) bestimmt über sein Kaufverhalten, ob die Hersteller damit durchkommen oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, konkretor, H3llF15H und 7 andere
Blase007 schrieb:
Ja, aber ist das denn nicht eine logische Entwicklung?
Apple verkauft dir ggf. nen 150€ Kopfhörer für 600€ - da merken aber eben die meisten Laien keinen Unterschied - die klingen dann einfach beide sehr gut. Man muss schon etwas audiophiler sein um zwischen 150€ und 600€ Kopfhörern einen Unterschied zu hören sag ich mal. Hier wird dir aber ein 5€-Kopfhörer für 60€ verkauft und das ist die Preisregion wo eben auch jeder Laie merkt, dass er totalen Schrott gekauft hat, bzw. eig. deutliche Unterschiede wahrnimmt. Das ist imho nicht (oder nur bedingt) das gleiche wie bei Apple (und anderen Herstellern). Es funktioniert eben nur, etwas zu teuer zu verkaufen, wenn der Kunde das nicht wirklich auseinanderhalten kann (150€/600€ kann er nicht, 5€/60€ aber eben schon). Was Tommy Hilfiger da macht, ist einfach das eigene Image zu schädigen indem sie jedem ganz offen Zeigen, dass sie Schrott verkaufen. Wie das Video von LTT schön gesagt hat: Es gibt eig. keine schlechten Produkte, nur einen schlechten Preis - Tommy Hilfiger hat das widerlegt: Es gibt auch Produkte, die einfach nur schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvm, Sparkley und Riou
Direkt Mal eine 7900 XTX bei Zalando bestellen ;P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Balikon, Tzk und 2 andere
Ich kotz im Strahl...diese Geldgeilheit. :freak:

Aber hey...der Markt regelt. Wenn es Abnehmer gibt, die auf ihrer Stirn "Idiot" geschrieben haben wollen. why not?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, pix0n und OzzTheBozz
Wow, wenn man sich die Kopfhörer anschaut graust es einen.
Dagegen sehen meine 30€ Superlux wie Luxusklasse aus. Ich wette die Dinger gibts für 10€ bei Aliexpress inkl. Branding.
E: Ok, mit dem Preis lag ich etwas daneben, aber hey :D
https://de.aliexpress.com/item/4001158438882.html?spm=a2g0o.productlist.main.81.38d220bbubgMvh&algo_pvid=a73863d7-039a-43e8-8b85-56513d327c22&algo_exp_id=a73863d7-039a-43e8-8b85-56513d327c22-40&pdp_ext_f={"sku_id":"10000014937077779"}&pdp_npi=2@dis!EUR!25.91!15.29!!!!!@2100b77316742897983768265d0712!10000014937077779!sea&curPageLogUid=GHntRYlK0y73
Und nein lieber Linus, die Marketingheinis bei Tommy haben sich das nicht ausgedacht, sondern einfach die Specs abgeschrieben.
firefox_NCelpnQPso.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, bobitsch, eazyeazy und 13 andere
Marc53844 schrieb:
Ich habe nichts von TH aber jetzt meide ich diese Marke, auch wenn mir mal eine Hose von denen gefällt.
Das alle den Gewinn maximieren wollen ist logisch aber wenn hier so vorgegangen wird, dann ist für mich persönlich auch die Qualität der Kleidungsstücke in Frage zu stellen.
Die Qualität von Markenklamotten ist kaum besser als die von C&A nur Kick ist noch schlechter. Kick wäre auch der richtige Partner für das GamingSet gewesen.

Verstehe auch nicht wie Firmen immer wieder auf die Idee kommen etwas Branchenfremdes anzubieten. Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen von Asus oder Logitech Schuhe zu kaufen.
Noch weniger verstehe ich die Leute die dann solche Sachen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InvalidTexture, iron_monkey, CiX und eine weitere Person
OEM Chinamüllperipherie mit Markenlogo drauf = 150$

NEXT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg und CableGuy82
abulafia schrieb:
die Machart und Intention des Videos ist doch niveaulos.
Was ist denn deiner Interpretation nach die Intention des Videos?
 
"Ist der Ruf erst ruiniert, verkauft sich Schund ganz ungeniert".

Würde mich interessieren, wieviel die davon schon verkauft haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
nciht schrieb:
Es gibt auch Produkte, die einfach nur schlecht sind.
Prinzipiell hast Du recht, aber eine solche Wertung hat ja auch immer einen Bezug zum aufgerufenen Preis.

Ich finde z.B. das Preis-Leistungsverhältnis bei 9 von 10 Apple-Produkten „schlecht“.
Ist mir die UVP schlicht und einfach nicht wert. Ein Freund von mir ist dagegen Apple-Fanboy - kommt was Neues (mit Apfel drauf) raus, er kauft es in der höchsten Ausbaustufe. Ihm ist es das wert.

Und was das Set von TH anbetrifft: auch hier gilt „für das Geld sehr schlecht“, bei 30€ wäre es vielleicht nur noch durchschnittlich, aber eben funktional. Tippen, zielen hören…funktioniert halt.
 
Teeschlürfer schrieb:
Dagegen sehen meine 30€ Superlux wie Luxusklassen.
Habe die HD 660 PRO, weil diese für ihren Preis mehr als überzeugen. Würde anstatt Superlux ein anderer Etablierter Name draufstehen, wären sie weitaus teurer.

Hin und wieder kann man sich dann doch auf Meinungen anderer verlassen. War ich doch selbst vorher etwas skeptisch!😅

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg
Alter Schwede.
Ich habe die Kleidungsmarke schon mein ganzes Leben ignoriert und jetzt tauchen die auch noch im Computerbereich auf ?

Wäre für mich ein klares Zeichen, dass es denen sehr schlecht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
In Deutschland wird ein ähnlich aussehendes Gaming-Headset zwar als ausverkauft markiert, aber noch gelistet – vom Gaming-Spezialisten Zalando.
Hahahaha, dieser Sarkasmus ist köstlich ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, niteaholic, Master Chief ! und 5 andere
Ich oute mich. Ich hatte eine zeitlang fast nur deren Jeans und Polohemden. Damals $37 für eine Jeans und $18 für ein Polohemd war für die Qualität okay und die Polos konnte man gut auf Arbeit tragen.

Das Video von LTT ist echt zu empfehlen. Ich musste doch ein wenig lachen.
 
mykoma schrieb:
Kommt dort ja nicht mal für zur Geltung - Strom für die LED über USB, Ton über Klinke.
Ach was, Powerbank in die Brusttasche und los. Alle Blicke sind dier sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, mykoma und goringo
Zurück
Oben