Tool für Prozessverwaltung inkl. Dateien in Benutzung

schnacken

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
89
Hallo Leute,

bin etwas ratlos. Suche schon eine ganze Weile nach einem Tool das mir die Prozesse ausließt aber auch die Möglichkeit bietet, Dateien die ich nicht löschen zu identifizieren und mir anzuzeigen, zu welchem Prozess die gehören.

Mein Temp Ordner als Beispiel ist immer relativ überfüllt mit vielen .tmp Dateien die alle samt nicht gelöscht werden weil irgendein Prozess darauf zugreift. Meist ist es Opera One, Razer und die Creative Software, Adobe Connect sowie noch viele andere.
Aktuell befinden sich 69 Dateien in diesem Ordner und theoretisch kann ich alle anwählen und Löschen klicken, meist zeigt mir die Aufforderung auch an welcher Prozess da gerade quer hängt aber schon etwas... unkomfortabel.

Kennt ihr da ein Nützliches Tool? Muss sich jetzt auch nicht darauf versteifen allein diese zwei Features zu beherrschen, wenn es ein Datei Explorer wie Free Commander oder so auch kann ist mir das recht ^.-
 
Zurück
Oben