• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tormentor

Unteroniki

Banned
Registriert
Juli 2022
Beiträge
50
Hi,

Weiss einer wann Tormentor erscheint?

https://store.steampowered.com/news/app/487720/view/4836268159101842773

Erste Trailer gibts schon aber nur 2022 release date.

 
naja ist nur nen spiel, normalerweise kein interesse.

Aber was vielleicht das interessanteste an dem Spiel ist man kann die Opfer um Character Editor persönlich kreieren.

Also bauch/Brust Größe oder lippen gesicht.

Also es ist schon eine Idee dahinter die einigen gefallen könnte.
 
Ein "Spiel" in dem es um was genau geht? Das ist einfach nur krank. Da macht es der tolle Editor auch nicht besser. Den habe ich auch in vielen Adventure RPGs.

Ich fand ja die Diskussion um Counter Strike und Co. nach den Amok Läufen in dem Schulen etwas übertrieben. Dieses "Spiel" ist mMn einfach nur stumpfer Scheiß. Da Brauch man sich dann auch nicht wundern, wenn eine solche Diskussion wieder von vorne losgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Hammelkoppter schrieb:
Ein "Spiel" in dem es um was genau geht? Das ist einfach nur krank. Da macht es der tolle Editor auch nicht besser. Den habe ich auch in vielen Adventure RPGs.
Es geht darum auf kreative weise die opfer zu behandeln, es ist nicht plump sondern du hast die aufgabe dies zu streamen und hohe zuschaueranzahl zu gewinnen (ingame).

Nur Dadurch erhält der Held der „Tormentor“„experimentelle Medikamente“die er braucht weil er eben krank ist.

Es besteht also win GRUND dies zu tun.

Das Spiel bietet eben was speziell ist persönlich erstellte „Opfer“ oder besser gesagt Patienten an.

Z.b. (ex freund nachstellen).

Es ist zumindest so speziell das mein Interesse geweckt worden ist.

Und anscheinend nicht nur meins.
 
Zurück
Oben