• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Sony nennt die Systemanforderungen des Koop-Shooters

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Mcr-King
Der erste Teil war super. Sobald die Reviews positiv ausgehen werde ich es mir gerne zum voll Preis schnabulieren! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, n8mahr, hennich und 2 andere
Den ersten Teil habe ich leider verpasst aber ich habe sehr, sehr viel Gutes darüber gehört. Eines der Coop Perlen schlechthin wie es scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Mcr-King
Helldivers 2? Bis auf das gleiche Universum sehe ich keinerlei Parallelen. Der erste Teil war zum Start der PS4 richtig klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Mcr-King
7900XTX oder 4070ti? Scheint sehr Nvidia optimiert zu sein :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Oder einfach nur raytracing zu nutzen, was amd auch heute nicht kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bhaal3010, Phasereule und TouchGameplay
Meine 6700XT kann das. Was mache ich falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, N0Thing, Bigger und 4 andere
Der Spielspass kommt wegen Coop auf, nicht wegen der physikalisch* korrekten Lichtberechnung ...
Schaut nach einem schoenen WE Friends Session Game aus! Top!

*Edit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, CyrionX, bluna und 8 andere
5800X3D ist doch nicht gleich wie ein 12600K!? Geht der 12600K so ab wie ein 5800X3D?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Orok91, Mcr-King und 2 andere
Der Vorgänger war im Coop grandios.
Ich freue mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Hubbe73
FatalFury schrieb:
5800X3D ist doch nicht gleich wie ein 12600K!? Geht der 12600K so ab wie ein 5800X3D?
Nach CB Benchs ist der 5800X3D ~18% schneller in Spielen. Aber nicht jedes Spiel profitiert vom zusätzlichen Cache des 5800X3D. Ist das Spiel nicht Cache lastig, sinkt die Performance auf einen normalen 5800 runter und liegt dann ca. 8% unterhalb eines 12600k. Und in manchen Spielen ist Intel aus anderen Gründen schneller, oder auch mal langsamer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Experte18 und FatalFury
DrFreaK666 schrieb:
Meine 6700XT kann das. Was mache ich falsch?
Mit ner Leistung die für die Generation einfach unterirdisch war und weit weg von Spielbar. So viel dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manahmanah und Experte18
Mensch, ich bin positiv überrascht von Sony, vielleicht werden sie in der nächsten Zeit
noch zum Muster-gültigen PC Lieferanten 👌 ✌️

Detaillierte Tabelle, zeitgleiche Veröffentlichungen auf den Plattformen.
Das liest sich schon mal sehr gut.
 
Also der Vorgänger war ein Top Down Shooter. Erinnert eher an das Starship Troopers Game. Bin mal gespannt.
 
Ja die bald alte 4070 TI ist manchmal schon ein Biest.:evillol:;)
Ergänzung ()

FatalFury schrieb:
5800X3D ist doch nicht gleich wie ein 12600K!? Geht der 12600K so ab wie ein 5800X3D?
Den 5800X3d kann man eher mit dem 12900K vergleichen.
 
@JohnVienna ,sobald Halo auf der PS5 erscheint. (Starfield will eh keiner) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, JohnVienna, Arboster und eine weitere Person
Animationen sehen etwas hakelig aus und nicht einmal das UI gezeigt....
 
Ich hab nicht mehr die Reaktionszeiten die man für so etwas braucht, aber auf "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!" hätte ich Bock. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, n8mahr, Shir-Khan und eine weitere Person
Zurück
Oben