Treiber Probleme

polat46

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
56
Hallo,
Und zwar hab ich seit Wochen schon das Problem das spiele abstürzen. Diese Fehler zeigen hauptsächlich Treiberfehler an. Ich hab diesen schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber hat nichts gebracht hat einer eine Lösung.
Danke im Voraus
LG
 
Es wäre von Vorteil, wenn du zumindest grob über deine Grafikkarte und das System dahinter informieren würdest.
 
MSI MPG SEKIRA 100R
Intel i7-11700KF mit 8x 3.60GHz / 5.00GHz Turbotakt, 16MB Cache
be quiet! Dark Rock PRO 4
Gigabyte Z590 Gaming X AKTION
32GB (2x16GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
1TB MSI M390 Spatium M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3300MB/s ; S 3000MB/s)
8GB NVIDIA RTX3070Ti (beliebiger Hersteller)
850W Gigabyte P850GM 80+ Gold (Vollmodular)
 
redjack1000 schrieb:
Welche Fehler sind das im Detail?

CU
redjack
Ergänzung ()

Anbei der zuverlässigkeitsverlauf
1692565133078.png

Ergänzung ()

omaschabubu schrieb:
Woher nimmst du die Info das es Treiberfehler sind ?
Ich hatte vor zwei Monaten mach nachgefragt und mit einer ZIP Datei konnten die Kollegen gucken was für Fehler diese sind
 
Jetzt hast du uns eine Übersicht gezeigt, wie sind jetzt die Details zu den Fehlern?

CU
redjack
 
1692565444969.png

Ergänzung ()

das noch bei dem anderen steht nichts
1692565474144.png

Ergänzung ()

Einer eine idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Älteren Treiber bei Nvidia herunterladen, aktuellen Treiber deinstallieren, heruntergeladenen Treiber installieren, testen.

CU
redjack
 
Zurück
Oben