Trixx Software / Kein Zugriff zur LED Steuerung usw

fubbesje

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
63
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Amd Ryzen 7 3700 x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB
  • Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
  • Netzteil: 550w be quiet
  • Gehäuse: Be quiet
  • Grafikkarte: RX 5700 Xt

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Hallo, mir ist aufgefallen das ich über die Trixx Software die Led zu meiner Graka nicht mehr einstellen kann. Der Lüftertest zeigt auch 0 Rpm an. Sie drehen sich aber alle normal.
Auch kann ich nicht mehr per Software zwischen Primary bzw Secondary Bios auswählen.

Hab vor Wochen mal Win neu installiert und dann nur die Trixx Software installiert. Sobald ich Adrenalin installiere geht über die Trixx Software nix mehr(Led,Bios und Lüftertest).

Kann das sein dass sich die Adrenlain Software un die Trixx Software in die Wege kommen?
 
Hi @fubbesje

Genau das selbe Problem hatte ich vor ein paar Montaten auch. Bei mir hat aber dann eine komplette Neuinstallation ab USB-Stick geholfen (erstellt über MediaCreation Tool). Seitdem hatte ich das nicht mehr.

Aktueller AMD Treiber den ich nutze ist der 24.1.1.

Zumindest mit dem Treiber 24.1.1 habe ich kein Probleme. Aber ich konnte den Ursprung nicht heruasfinden, daher dann auch die Neuinstallation.

Nachtrag; aktuell installierte Trixx Version 9.5
Gerade gesehen, es gibt aktuell Version 9.6, gleich installiert :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben