TV kein Bild/Ton vom PC HDMI

Hallo zusammen,

ich habe nun die Befürchtung es liegt an den HDMI-Eingängen am TV.

Dieser erkennt nun gar nicht mehr meinen PC.
Auch Blueray-Player wird nicht erkannt.

Das einzige was er noch erkennen kann ist mein Firestick, jedoch auch ohne Bild/Ton.

Vor ein paar Tagen hatte er keinerlei Probleme mit dem Firestick.
Später wollte ich halt auch den PC anschließen, da ging nichts und nu geht gar nichts mehr.

Bilder brauch ich ja wohl nicht liefern..

Schade, aber danke für eure Tipps:-(
 
Ja, alle Stecker mehrfach gezogen.

Seltsam ist, dass eben der Firestick wieder auf HDMI 3 und 4 lief, nur nicht auf 1 und 2.
Der TV hat auch die Auflösung angezeigt.

Dann habe ich erneut den PC angeschlossen auf 1-4 und es kam gar nichts, auch keine Erkennung am Rechner selbst.

Nun geht der Firestick aktuell auch wieder nicht bzw. der TV erkennt zwar selbstständig den richtigen Eingang, aber keine Reaktion in Bild/Ton und auch keine Anzeige der Auflösung mehr oben links im Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben