• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor

Parwez schrieb:
Ubisoft hat den kryptischen Teasern der letzten Tage

Da fehlt ein "nach" zwischen "hat" und "den"! ;)

Freue mich auf den neuen Teil, obwohl die Steuerung immer sehr konsolisch ist.
 
Benoit schrieb:
Ich fand Assassins Creed 1 total langweilig weshalb ich AC2 oder BH nicht angefasst habe.

Bei 1 ist mir auch schnell die Lust vergangen, aber AC2 und ACB haben im Vergleich deutlich an Tiefe, Abwechslungsreichtum und Schnelligkeit, mit der man von Ereignis zu Ereignes gelant, zugelegt, sodass ich diese beiden Spiele bis zum Ende durchspielen musste.
 
Wenn man so manche Kommentare liest hat man das Gefühl das die meisten das Spiel net gespielt haben (also die, die es nicht mögen) AC2 war richtig gut, AC2:B hat einiges besser gemacht, auch wenn die Rekruten zu stark waren. Auch wenn Ezio verdammt cool drauf ist, hätte mich was neues mehr gefreut :)
 
wäre der ubilauncher nicht und dazu kein DRM oder wahlweise, wie bei BFbc2 dann würde ich die serie kaufen.

derzeit käme nur die konsolenversion infrage.Unterstützt nicht diese gängelung
 
@6shop:
Hitler spielt tatsächlich eine kleine Rolle in AC. Da gab es was zu lesen müsste in dem Fall in den Glyphenrätseln gewesen sein.

Ich finde des Potential der Idee von AC wurde und wird einfach nicht ausgenutzt. Von AC war ich damals zu Beginn begeistert aber das flachte schnell ab da die Kampagne wie bekannt langweilig wurde, es keine Abwechslung gab etc. ACII fand ich ganz in Ordnung aber blieb trotzdem hinter meinen Erwartungen zurück. Ich hätte mir für beide Teile die Einbindung der Gegenwart stärker gewünscht, während AC konnte ich mir z.B. schon eine Flucht vorstellen (als bekannt wird dass Assassinen das Gebäude angreifen(?), ...) und habe immer darauf gewartet dass etwas passiert. Die Symbole von Subjekt 16(?) an den Wänden beispielsweise fand ich sehr interessant aber damit wird wohl kaum etwas gemacht und alles dient lediglich dazu, das Interesse aufrechtzuerhalten. Ich hatte damals ohnehin erwartet, dass mit jeder Fortsetzung die Gegenwart an Gewicht zunimmt und im 3. Teil diese die Oberhand gewinnt und man nur noch ca. so oft im Animus ist wie man im ersten Teil draußen ist um ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen.
Von mir aus hätten es auch mehr als 3 Spiele sein können. Es gäbe mit Sicherheit noch einige Settings die passend und Würdig wären, stattdessen wird alles ziemlich eingeschrumpft und man konzentriert sich nur noch auf Ezio.

ACB habe ich noch nicht probiert, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass dort die Story besonders interessant ist. Dass in ACIII schon wieder Ezio als Protagonist herangezogen wird ist einfach ein no-go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wieder eines der wenigen Spiele sein, die ich sofort nach der Erscheinung kaufen werde!
AC2 Und ACB waren/sind Spiel, die absolut genial von der Story und der Atmosphäre sind.
Ich Empfehle jedem der diese Art von Spielen mag und AC2/ACB noch nicht gespielt hat: "Kaufen, kaufen, kaufen!"
(Nur AC1 kann ich nicht empfehlen, zu Monoton! [Evtl. mal ein Video über die Story ansehen!])
 
Wenn man liest was manche so schreiben, unglaublich.
Ubisoft ist eine Firma und eine Firma ist auf gewinne
angewiesen. Warum also keine Serie die sich gut ver-
kauft auch vermarkten?

Mit den voherigen Teilen haben sie super Spiele abge-
liefert und sind stets auf Kritik/Wünsche der Spieler
eingegangen. Ubisoft macht meiner Meinung nach
alles richtig mit Assassins Creed!
 
Ich für meinen Teil, bin höchst erfreut, dass wir wieder mit Ezio spielen dürfen.
Der Typ ist mir so ans Herz gewachsen, wie kein anderer Spielecharacter.. :daumen:

Als ich gehört hatte, dass er in AC BH wieder mit von der Partie ist, war ich hin und weg und jetzt ist er wieder dabei.. GEILLLLL :love:

Mir gefällts auch, dass wir Ezio über so viele Jahre hinweg begleiten.
Vom Buben zum alten Mann. Zu Altair konnte ich keine Beziehung aufbauen.

mfg
doh
 
Teil 1 war müll 2+3 fand ich eigentlich im ganzen gesehen super... hoffe das es keine "billige" Fortsetzug wird...
 
Teil 1, müll?
Was ist denn das für eine Aussage, Teil 1 war irgendwann etwas eintönig aber trotzdem ein tolles Spiel!
Ich persönlich kann den italienischen Möchtegern-Assasine nicht leiden, Altair wär mir lieber gewesen!
 
wo eine wachsende Armee von Tempelrittern die Stabilität der Region bedroht.

Ganz im jetzt typischen Sprachgebrauch westlicher Stabilitätsbringer. Ein Wunder, dass es nicht in Afghanistan oder Libyen spielt. XD
 
Dann müsste ich mir den zweiten Teil fast mal reinziehen :)
Assassin's Creed war zwar Ok, aber auf langer Sicht sehr eintönig. Deswegen hatte ich bisher den 2. Teil ausgelassen.
Aber trotzdem nimmt es mich Wunder was passiert ist nachdem das ersten Teil so apprupt beendet wurde.
 
Pflichtkauf, gleich mal AC1,2 und BH auspacken.

Ich frage mich ob das genial fiese Ende von BH bereits im neuen Addon oder erst im Teil 3 aufgeklärt/beleuchtet wird.
 
TrueAzrael schrieb:
...das genial fiese Ende von BH...

genial fies?
Verwirrend blöd.

Es fällt kaum auf... aber eine Untugend bei Spielen ist
geworden, 80% der Spielzeit keine Story zu erzählen,
nur um dann am Ende tierisch aufzudrehen und den
Storyverlauf dann auch sofort wieder mit 'nem Cliff-
hanger abzuwürgen.

AC ist dabei ungeschlagene Meisterin.

Trotzdem... ich freu mich drauf. :D
Runde 3 mit Ezio? Kein Problem.
 
fand alle teile geil und freue mich schon auf den neuen :D wird auf jeden fall gekauft ! Aber hoffentlich gibt es nicht wieder 6 monate voher die XBOX/ PS3 version und dann erst PC :( fände ich doof

ach da fällt mir ein ich weiß wohl warum er die frau getötet hat aber schreibe ich hier nicht rein würde die anderen teile versauen ;)
 
AC 2 und AC BH habe ich schon jewails 5 oder 6 mal durch und es macht immer noch riesen Spaß. Hatte es bisher selten, dass man ein Spiel so oft immer wieder spielen kann ohne das es langweilig wird. Frohe micht auf die Fortsetzung
 
viel grafikveränderung wird nicht zu sehen sein sowie , immer die gleichen abläufe .. nur eben storymäßig wird es wieder spannend werden , aber sonst wie alle anderen teile vorallem wenn man überlegt in welchen zeitabständen die , die teile hinrotzen .. da kann nicht viel verbesserung drinne sein ^^
 
Sehr, sehr schön!

Ich habe alle 3 Spiele bisher gespielt und bin bei Brotherhood jetzt dabei die letzten "sekundären" Aufgaben zu erledigen. Mir haben alle Teile, auch der Erste, viel Spaß gemacht. Dazu muss man aber sagen, dass es zwingend erforderlich ist, die Spiele der Reihe nach zu spielen. Sonst wäre der Erste Teil wohl wirklich langweilig, da man von AC-II mehr Funktionsumfang gewohnt wäre. Ich hab damals den ersten Trailer zu AC (I) gesehen und mir gesagt: "Wenn du den neuen Rechner hast, ist das eines deiner absoluten Plichtspiele!" (Das andere war 'Mirrors Edge')

Ich freue mich auf den nächsten Teil und werde den auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe der Multiplayer funktioniert dann etwas besser. (Von der stabilität her, das Spielprinzip ist richtig stark)

Ich habe auch kein Problem mit Ezio als erneuten Protagonisten, er ist doch ein smarter Typ und legt dazu alles flach, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :sex:
Storytechnisch hat mir der 2. Teil ein Stück besser gefallen. War zudem sehr witzig. Caterina Sforza ist nur genial! Auch fand ich das Wirtschaftssystem vom 2. Teil schlüssiger.

Ich freue mich auf die nächste Runde und werde die Spielreihe auch weiterhin empfehlen =)
 
Zurück
Oben