• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser

Also Anno1701 hab ich ja wegen der verarsche mit 1503 gemieden. Aber Anno 1404 war so genial, das muss man einfach haben wenn man 1602 gezockt hat...den so viel frischen Wind gab es in allen Teile+AddOns davor nicht. Offenbar wollen die Jungs daran anknüpfen und präsentiern sich mit einem Future-Anno. Wie geil. Ich freu mich schon total, und hoffe, dass ich da schon meinen neuen PC hab.
 
und wie siehts mit:
- Launcher
- DRM
- ständige I-net Verbindung
aus? Das wären für mich die K.O. Kriterien
 
darf ich bitte lachen, Ubisoft?
 
@Beatmaster A.C.

Vielleicht hat der Entwickler Einfluss auf so etwas, denn immerhin gab es sowohl bei Anno 1404 als auch beim Addon nach einiger Zeit einen Patch, der das DRM, die Onlineaktivierung entfernt hat - was bei anderen Spielen von Ubisoft nicht der Fall ist. (Oder doch?)
 
SB1888 schrieb:
Ich hoffe ich werde 2070 erleben, also real nicht virtuell und dann lass ich nen alten PC ausgraben um Anno 2070 noch mal zu zocken, die Grafik wird beschi* aussehen, die Realität wird nicht der heutigen Zukunftsvision entsprechen, aber hey wir werden unseren Spaß haben *Outlook Kalendertermin einstell* :D

Alte Zukunftsvisionen auszugraben, ist sowieso immer lustig. Ich hab irgendwo eine c't von Ende der 1990er mit sowas rumfliegen – damals war ja Spracherkennung das ganz ganz große Thema. Über mobile Anwendungen redete (2-3 Jahre vor den ersten UMTS-Versteigerungen) dagegen niemand.
 
Die Szenen aus diesem "Teaser" erinnern mich irgendwie an eine Landschaft aus einem Bilderbuch für Leseanfänger :D
 
Taxxor schrieb:
Schaut euch zu dem Thema Zukunftsvisionen mal das hier an

http://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI

Sehr unterhaltsam :)

bei solchen "zukunftsprognosen" sollte man sich nie auf die technischen details konzentrieren, sondern eher auf die soziologischen
in dem sinne ist bei dem ersten teil der kommentar zu dem bildtelefonen und der entsprechenden "verkümmerung" des persönlichen direkten sozialen kontaktes interessant, wenn man das ganze auf das internet und entsprechende soziologische studien verweist. (wenn auch heute, wie wahrscheinlich damals für diese zukunftsperspektive, etwas dramaturgisch übertrieben)


p.s.
was bin ich froh nicht schon 1972 geboren zu sein... was sahen die leute besch...eiden aus... diese brille... zum fürchten!
1973 sah das alles schon viel besser aus *hust* ;)
 
Ich will Anno 2070....JETZT!!!!!

Ich will nich mehr warten.......die Teaser machen sowas von Lust auf mehr....verdammte Sauerei...und wegen dem Modernen Szenario mach ich mir keine Sorgen, Related Designs schuakelt das (Schiffchen) schon.
 
Einige Sachen dieses Szenarios hätte ich aber gerne übernommen, z.B.

"...immerhin arbeiten die meisten noch 25 Stunden die woche."

=P
 
Shaav schrieb:
Ich hätte lieber ein Anno1602 HD mit Multiplayerpart zum gemeinsamen Siedeln :)

Absolute Zustimmung!

xdave78 schrieb:
Also Anno1701 hab ich ja wegen der verarsche mit 1503 gemieden. Aber Anno 1404 war so genial, das muss man einfach haben wenn man 1602 gezockt hat...den so viel frischen Wind gab es in allen Teile+AddOns davor nicht. Offenbar wollen die Jungs daran anknüpfen und präsentiern sich mit einem Future-Anno. Wie geil. Ich freu mich schon total, und hoffe, dass ich da schon meinen neuen PC hab.

Warum sollte Anno 1503 eine Verarsche sein? Es war mit einer der besten Teile, die viel Spielfähigkeiten forderten und die Komplexität des realen Lebens widerspiegeln...Anno 1503 hatte sehr viel Potential, jedoch ist der fehlende Multiplayermodus schade.

Anno 1701 war dann Mainstream-Suppe auf niedrigsten Niveau, damit es sogar Vorschulkinder spielen können. Das einzig wahre Anno bleibt und ist Anno 1602.

Das was Ubisoft nun mit der Serie macht, ist eine massive Entehrung. Wie kann man nur Anno 2070 herausbringen, das entgeht jeglicher Logik. Wenn ich in der Zukunft oder in der Jetz-Zeit spielen möchte, hole ich mir Sim City oder andere Städte-Simulatoren. Ich bin tief enttäuscht, dass es so enden musste.

*Anno 1602 'rauskram und zock*
 
warum kann ich keine videos auf computerbase sehen.... hab firefox 5.0... ich peil des net....
 
Na wir Spieler spielen jemanden der das Spiel im Jahr 2170 spielt und dort ist es Anno 2070. Voll der Quantenscheiß !
Aber das Logo gefällt mir irgendwie nicht, nur weil die Schrift in silber da steht soll es Zunkunft suggerieren ?
 
Wielange wirds wohl diesmal dauern bisn Crack für Anno 2070 rauskommt. Ich hoffe schon zum release, Ubisoft gehört bestraft für diesen 3 mal Aktivierungsmüll. Allerdings muss man zugeben das Anno1404 seitlangem mal wieder Akzente in der Serie gesetzt hat.
 
Die Optik gefällt, wenn es mich so fesseln kann wie 1404 wird es wohl gekauft > NACHDEM ich ausgiebig eine Demo testen konnte ;)
Im übrigen wünsche ich mir ein "ANNO 0650 Evolution" Eins das nicht nur die aktuelle Entwicklung einer Siedlung/Stadt aufzeigt, nein auch eine Entwicklung über Epochen hinweg. Von mir aus bei Fred Feuerstein angefangen und bis ins Jahr 2070 o.ä.
Das gab es glaube ich nur einmal in den letzten 20 Jahren wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern...
 
Servus.

Kreuzfelder schrieb:
Im übrigen wünsche ich mir ein "ANNO 0650 Evolution" Eins das nicht nur die aktuelle Entwicklung einer Siedlung/Stadt aufzeigt, nein auch eine Entwicklung über Epochen hinweg. Von mir aus bei Fred Feuerstein angefangen und bis ins Jahr 2070 o.ä.
Das gab es glaube ich nur einmal in den letzten 20 Jahren wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern...

Civilization Teil 1 - 4 ?!

Grüßle ~Shar~
 
Shar schrieb:
Servus.
Civilization Teil 1 - 4 ?!
Grüßle ~Shar~

Nein, das war es nicht...da gab es auch nur einen Teil von. Das war zu Zeiten von Age of Empire.
Ausserdem sahen die damals alle sehr bescheiden aus ;)

Aktuell sollte es doch möglich sein ansprechende Spiele mit Tiefgang UND super Grafik zu releasen, oder? :)
 
Werde ich mir bestimmt kaufen wieder diese Anno Reihe. Sieht sehr viel versprechend aus schon, besonders das mit der Energieversorgung ist mal eine schöne Funktion^^
 
Kreuzfelder schrieb:
Nein, das war es nicht...da gab es auch nur einen Teil von. Das war zu Zeiten von Age of Empire.
Ausserdem sahen die damals alle sehr bescheiden aus ;)

Aktuell sollte es doch möglich sein ansprechende Spiele mit Tiefgang UND super Grafik zu releasen, oder? :)

Das gab es schon mehrfach.... z.Bsp. Empire Earth I - III oder Rise of Nations I & II
 
Zurück
Oben