Überwachungskamera OHNE Abo

Dorgos

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
154
Moin,

da bei mir erst kürzlich eingebrochen wurden ist möchte ich eine Überwachungskamera in meiner Wohnung installieren. Mein Problem hierbei ist nur das ich auf Amazon nur auf Kameras mit Abomodell für ihre Cloud oder mit SD-Karte gefunden habe. Maximal gab es noch 24h kostenlose Speicherung, jedoch bin ich auch öfters für paar Tage nicht da und bemerke den Einbruch eventuell denn erst nach ein paar Tagen.. SD-Karte finde ich auch schwachsinnig, die kann der Einbrecher ja einfach mitnehmen.

Ich suche etwas wo ich meine eigene Cloud auswählen kann oder die kostenlose Speicherung mindestens eine Woche beträgt. Theoretisch habe ich auch ein raspberry PI den ich eventuell mit einer Festplatte in der Wohnung so verstecken könnte das diese nicht gefunden wird.

Hat jemand eine Idee bzw. Vorschlag?
 
Danke tatsächlich hatte ich die mir schon angeguckt, aber ich habe beim ersten mal gedacht 7 Tage und danach ein Abomodell. Aber jetzt beim erneuten lesen ist mir aufgefallen das generell 7 Tage kostenlose Speicherung gemeint ist, das ist natürlich TOP.
 
Gegen Einbruch hilft ein Alarmsystem besser, als eine Kamera. Gerade eine Akkustische Einheit (Sirene) kann Wunder bewirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ton 618 und piepenkorn
Die Geräte von eufy sind aber sehr gut! Die W-LAN Kameras halten recht lang vom Akku. Die Homebase 2 worauf die Bilder gespeichert werden kannst du ja auch irgendwo im Haus verstecken.
2 Bekannte haben die eufyCam 2C pro und sind sehr zufrieden
 
chr1zZo schrieb:
Gegen Einbruch hilft ein Alarmsystem besser, als eine Kamera.
Richtig, und eine mechanische Absicherung deiner Wohnungstüre und Fenster.
Du kannst dich auch von der Polizei beraten lassen, kostet nichts.
 
Zurück
Oben