Umstieg auf Linux.. ein paar Fragen

ich bin damals den Umstieg auf Linux so angegangen.

Für den NB eine neue Festplatte gekauft und eingebaut.

openSuse 11.0 64Bit mit Gnome-Oberfläche installiert.
(damaliger KDE-Stand, noch zu viele Bugs)

Alle USB-Geräte wie Scaner, Kamera, Stick usw. angedockt und dafür gesorgt das alles läuft wie es soll.

Netzwerk und WLan-Verbindungen eingerichtet.

Netzwerkdrucker eingerichtet.

Und so weiter, einfach alles was ich so benötige.

Software im Internet gesucht und installiert, nur welche ich wirklich benötige und auch verwende.

Was ich damit sagen will, man muss Konflikte als Herausforderung angehen und Probleme beseitigen. :)

Nicht gleich aufgeben, das ist ganz wichtig. :evillol:

Bei mir läuft alles, das System funktioniert Super und mein NB war noch nie so schnell wie jetzt. :p


Die Festplatte mit Windows liegt im Regal. :D


Habe den Umstieg auf openSuse auf meinem NB nicht bereut.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben