Ungültiger Wert fürRegistrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,

warum wird am nächsten Tag beim öffnen(mit Microsoft PHOTOS) von Bilder(egal welches Format) diese Meldung(Ungültiger Wert für Registrierung) angezeigt?:confused_alt:

Und ich suchte hier(im Forum) schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.

Und ich fragte schon Google, aber das ich dort fand, half nicht(sfc geht bei 21% nicht(2 Stunden) weiter, siehe Screenshot).

Und wenn ich die Problembehandlung auf den MS Store ausführte, wurde das hier(siehe Screenshot) angezeigt.

Was muss man wo machen, damit Bilder wieder mit dem Microsoft PHOTOS öffnen kann?:confused_alt:

Lösung: Ich versuchte mal die Microsoft FOTOS APP(in APPS & Features den erweiterte Optionen) zurücksetzen jetzt gehtes wieder, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):):daumen:.

LG Marvin
 

Anhänge

  • Problembeh store.png
    Problembeh store.png
    20 KB · Aufrufe: 151
  • sfc.png
    sfc.png
    18,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Das hier zeigt was Crystal Disk zeigt(wenn ich mein Computer mit Windows to go starte geht´s, als liegt es nicht an der Festplatte):
 

Anhänge

  • crystaldisk d.png
    crystaldisk d.png
    61,8 KB · Aufrufe: 89
Angenommen es ist nicht die HDD - so schlimm sieht die ja nicht aus - was tun wir dann, InPlace-Upgrade wenn schon SFC versagt?
Oder raten wir zur Investition in eine SSD?
Den Store zu reinitialisieren hilft nicht?

CN8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben