United Domains | Zugriff auf E-Mails nach Domainumzug möglich?!

Kahanamoku

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
74
Frage 1:
Erstellt United Domains Backups von de E-Mail-Postfächern?

Frage 2:
Ist es möglich auch nach einem Domainumzug auf die "alten" E-Mails (in Form einer Sicherung/Backups) zuzugreifen?
 
Kahanamoku schrieb:
Erstellt United Domains Backups von de E-Mail-Postfächern?
Warum fragst du das nicht United Domains? Die werden wohl einen Support haben.

Kahanamoku schrieb:
Ist es möglich auch nach einem Domainumzug auf die "alten" E-Mails (in Form einer Sicherung/Backups) zuzugreifen
Vielleicht erklärst du uns einfach mal, was du bei United Domains hast. Hast du dort nur die Domain oder auch ein Webspacepaket oder gar einen Server?
 
Kahanamoku schrieb:
Erstellt United Domains Backups von de E-Mail-Postfächern?
Das musst du United Domains fragen...

Kahanamoku schrieb:
Ist es möglich auch nach einem Domainumzug auf die "alten" E-Mails (in Form einer Sicherung/Backups) zuzugreifen?
Was genau hast du von wo nach wo umgezogen? Wie ist das abgelaufen? Was fehlt bei dir?

Wie soll man dir helfen, wenn du mit jeglichen Details geizt...
 
Bei UD habe ich ein Webspace-Paket und bis gestern hatte ich dort auch eine Domain samt E-Mail Postfächern gehostet. Nach dem Umzug der Domain zu einem anderen Anbieter, ist der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer bei UD nicht mehr möglich. Ich würde aber gerne auf den letzten Stand des Postfaches zurückgreifen. Daher die Frage, ob UD eine Art Sicherung des E-Mail-Postfachs vornimmt.
Der Support von United Domains ist am heutigen Feiertag nicht erreichbar. Daher der Weg über das Forum, der vielleicht Gewissheit schafft.
 
Kahanamoku schrieb:
Bei UD habe ich ein Webspace-Paket und bis gestern hatte ich dort auch eine Domain samt E-Mail Postfächern gehostet. Nach dem Umzug der Domain zu einem anderen Anbieter, ist der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer bei UD nicht mehr möglich.
Klingt soweit logisch und zu erwarten.

Kahanamoku schrieb:
Ich würde aber gerne auf den letzten Stand des Postfaches zurückgreifen. Daher die Frage, ob UD eine Art Sicherung des E-Mail-Postfachs vornimmt.
Der Support von United Domains ist am heutigen Feiertag nicht erreichbar. Daher der Weg über das Forum, der vielleicht Gewissheit schafft.
Sofern nicht jemand zufällig genau dasselbe Scenario schonmal hatte (eher niedrige Wahrscheinlichkeit), wirst du auf den UD Support warten müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Zurück
Oben