News Unkontrollierte Vorratsdatenspeicherung in Österreich

Ganzir

Dann trage du dafür sorge, dass internationale Truppen von der UN mandatiert werden, sich bei mir in der Wohnung aufzuhalten.

nein, ich mache es wie deutschland, ich greife einfach an und der rest ist mir egal. afghanistan wurde auch nie gefragt, ob deustchland, oder die nato sie angreifen dürfen. das es die nato ist, wird dir nicht klar sein.

http://www.youtube.com/watch?v=zygPxUFOjKs

greez
 
Global Player schrieb:
jopp - Ganzir erinnert mich an Blome :freak:
Ignoranz und Abstreiten bis zum letzten Tag seiner Wahrheit

Das kann man nicht sagen finde die Diskussion beider nicht schlecht auch wenn es beide ein wenig ärgert.

Ganzir... nein, ich mache es wie deutschland, ich greife einfach an und der rest ist mir egal. afghanistan wurde auch nie gefragt, ob deustchland, oder die nato sie angreifen dürfen. das es die nato ist, wird dir nicht klar sein.

Das Problem ist, wenn du mal selber in so einem Krisengebiet warst siehst du das ganze mal aus einer Sicht fern von den Medienberichten die zu einem sehr großen Teil heute auch nicht besser sind als die die zur Zeiten des Vietnam Krieges zu sehen waren. Vor Ort schaut alles anders aus kann ich euch aus Erfahrung sagen.

Deutschland greift nicht einfach an sondern wird vom großen "Macker" in Übersee dahin geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@|SoulReaver|

Deutschland greift nicht einfach an sondern wird vom großen "Macker" in Übersee dahin geschickt.

genau das wird, im von mir verlinkten video auf youtube, aufgezeigt. sogar mit einer ziemlich nüchternen und klaren betrachtungsweise. post 81.

auch informativ, ist dieser vortrag, zum 11. sept. : http://www.youtube.com/watch?v=6N96VmXZuF4&feature=related

zeigt, warum die nato in afghanistan ist.

greez
 
Nur mal eine kleine Bemerkung zu Nachrichten in DE. Aufgefallen ist es mir bei größeren Unfällen in DE, wo mehrere Leute ums Leben gekommen sind und es auch im TV gesendet wurde. Obwohl es auf deutschem Boden stattfand, und man davon ausgehen müsste, dass hier schneller genaue Zahlen zu der Opfermenge bekannt sein müsste, wurde trotzdem in den ersten Wochen alles weit weniger schlimm dargestellt als es war. Obwohl im Ausland (wo man davon ausgehen müsste, dass dort genaue Angaben erst später bekannt werden müssten) schon fast die tatsächlichen Zahlen genannt wurden. Hier in DE wurden dann die korrigierten Zahlen erst Wochen später und dass noch ganz unauffällig veröffentlicht. Hätte ich die ausländischen Berichte dazu nicht gesehen, wäre es mir auch nicht aufgefallen, das die Ereignisse wohl absichtlich hier milder dargestellt wurden. Und wenn bei solchen Dingen schon absichtlich nicht alles gesagt wird, wie ist es dann erst bei Kriegsberichten bzw Berichten aus Ländern in denen ein Krieg/Kriegsähnliche Situation besteht.
 
Zurück
Oben