• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uplay PC: Ubisofts Antwort auf Steam und Origin?

weiss jemand wie man u play spiele sichert?
hab sehr lahmes internet und will bald formatieren und möchte dann nicht alles neu runterladen müssen.

bei steam und origin gehts ja auch

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Ergänzung ()

tombinet schrieb:
Richtig, das hatte ich mir auch geholt. Mußte dann bis 22 Uhr warten. Da ich ziemlich früh aufstehen muß, schaffe ich es kaum bis 22 Uhr wachzubleiben :freak:

Ingesamt find ich uplay (im Vergleich zu Steam) net sooo schlecht. Es ist jedenfalls viel schneller gestartet. Eine Backup Funktion der runtergeladenen Spiele fehlt. Ich sichere einfach den passenden Ordner (in ...\Ubisoft Game Launcher\cache\installers\...) und dann ist das gut.

Steam ist meiner Meinung natürlich um Längen weiter, aber es ist auch schon älter und entsprechend gereift.

Hi habe nur anno 2070 instaliert und wenn ichs so machen will wie du sagst ist bei mir in dem ordner nichts drinn

Anno wird dann immer neu runtergeladen was kann ich da machen?
 
Wenn Du Dein Betriebsystem neu installieren würdest, reicht es nicht nur den kopierten Anno 2070 Ordner wieder einzufügen. Dazu mußt Du einige Einträge in der Registry editieren.

Ohne Installation Anno starten
 
ok danke hab ich mir schon gedacht das nur rüberkopieren nicht reicht nur was ich dann noch machen muss dazu hab ich nix gefunden.

Werds dann mal so probieren.
 
Hallo Leute, wenn ich es überlesen haben sollten. Sorry dafür...

Ich hatte ein Code für Far Cry 3 und habe es (leider) über Uplay gekauft...

"Rechnugsbestätigung"

Informationen zum Download

Vielen Dank für den Kauf von Far Cry 3 - The Lost Expeditions. Um auf das neue Spiel zuzugreifen, musst du Uplay PC starten.
Das Spiel ist dann im "GAMES"-Bereich verfügbar.
Bitte beachte, dass es einen Augenblick dauern kann, bis das Spiel in diesem Bereich auftaucht.
Falls Probleme auftreten, wende dich bitte an den Ubisoft-Kundendienst unter www.support.ubi.com

Produktname: Far Cry 3 - The Lost Expeditions
Plattform: PC (Pre-Ordered)
Zwischensumme: 0,00€
Versandkosten: 0,00€
Steuer: 0,00€
Gesamtpreis: 0,00€


Nur muss ich seit einer Zeit feststellen, das es NICHT unter "Games" erscheint... Klick

Der Support lässt auch auf sich warten, deswegen muss ich mich an euch wenden. Könnt ihr mir sagen was das soll?

Gruß
 
Kann man mittlerweile in UPlay auch Keys von OnlineShops eingeben und die Games dann über UPlay downloaden so wie bei Steam/Origin? Oder geht das nicht?

MfG
 
Steam gut.
Origin. Nein, scheiß EA. Nur wegen BF.
Ubischrott - uplay. FML. Ernsthaft, wieso?
 
Zurück
Oben