Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Envoy schrieb:
Ich habe meinen Monitor nun mal zu Reparatur zu Acer gebracht. Bin gespannt ob die Lichthöfe danach verschwunden oder akzeptabel sind.

edit: Habe den Monitor wieder seit heute Abend, das Panel wurde ersetzt. Aber ich glaube die wollen mich veralbern... jetzt ist es schlimmer als vorher :freak:

Na dann viel Spaß, habe das Selbe erlebt.

Nach der ersten Reperatur war es noch schlimmer wie vorher.

Habe danach ein Austauschgerät erhalten, welches sich selber immer ausschaltete und warte nun seit ca. 2 Wochen darauf, dass Sie die Rückzahlung veranlassen. Diese erfolgt dann aber durch den Händler.

Das ist echt der mieseste Service den ich je erlebt habe.
 
Der 271HU ist langsam gelistet Amazon US hat ihn wohl auch schon vk.
Bin mal auf de erstenn Tests gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den
Acer Predator XB270HU
vor einpaar tagen für 404€ bei Amazon Warehousdeals gekauft.

Also ich hatte echt glück keine Pixelfehler kaum Bleading ausser absolut annehmbaren. 120Hz Mlbdingenskirschen Wer bei dem Preis noch zuschlagen will Amazon gibt momentan auf Warehousedeals 30% rabat im allerlezten schritt des kaufs
 
Zurück
Oben