• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verliere immer bei Schlacht um Mittelerde

Ich hatte mir für ne neuinstallation des systems später immer die Generals REgistryeinträge exportiert, und nach ner neuinstallation des Systems (meine Gamesplatte blieb davon immer unberührt) einfach die Reg ausgeführt ;)

Dazu brauch man allerdings einen funktionierenden Reg eintrag!
 
BP_BLADE schrieb:
Wie hast du den Fehler behoben? Neuinstallation?

EDIT: Gibt es nicht die Möglichkeit in der Reg. was zu ändern?

Das mit der Reg. habe ich auch versucht hat aber nichts geàndert... musste das Spiel neu installieren...

mfg
 
So leute der Master Plan Für alle kack alten E games zb Cac Zero oder andere alten games wie mittel erde leider gottes hat es am meisten probleme mit windows 7 aber die fehler treten auf wenn man die games ka wieso von der cd installiert man muss das ganze game von der cd auf dem Desktop ziehen in ein ordner den man erstellt hat und dann installiert man das game von dem ordner aus ohne cd fals notwenig für alte spiele muss man eine option.ini anlegen da diese sich unter windows 7 nicht selbst erstellt da die spiele erst garnicht starten wollen weil windows 7 nicht kompatible ist für ältere spiele :lol::lol::lol: also Heißt cd runter ziehen in ein ordner install option.ini fertig und zack läuft alles ohne den miesen kopier schei... ^^
 
masterxm schrieb:
Heißt cd runter ziehen in ein ordner install option.ini fertig und zack läuft alles ohne den miesen kopier schei... ^^
Cooler Satzbau. ;-) Kannst Du eine beispielhafte option.ini posten? In welchem Ordner soll sie sich befinden?
 
Zurück
Oben