News VIA mit Etappensieg gegen Intel

ich muß ja sagen das was via herstellt ist nicht das wahre wenn ich so aus meinem bekannten Kreis sehe was die für ärger haben dann lieber asus und gigabyte
 
Was hat VIA, ein Chipsatzhersteller, mit Asus und GIgabyte, Mainboardherstellern, zu tun? Beide bringen Boards mit VIA-Chips auf den Markt.
 
ist dir schon mal aufgefallen, daß asus und gigabyte mainboards und grafikkarten bauen und via chipsätze? außerdem werden von beiden auch via-chipsätze verbaucht. also erst nachdenken.
 
@meinereiner! fehlt da nicht ein "nicht"? Denn Asus und Gigabyte stellen keine, also nicht!!!, VIA Chipsätze her, sondern verbauen sie nur!

Wer schreiben kann ist klar im Vorteil ;-)!
 
Und leider möchte Intel auch die anderen Chpsatzhersteller (wieder) verklagen wenn diese das Hyperthreading des P4 zum Aktivieren anbieten.
Habe ich irgendwo gelesen.
 
Was habt ihr aqlle gegen Via, die Intel-Chipsätze sind auch nicht immer das gelbe vom Ei.
Konkurenz belebt das Geschäft.
 
Ach diesen Patentstreitereien sollte man keinen allzugroßen Wert beimessen da es sich eigentlich nur um die Linzenzgebühren geht.
Nächstes oder übernächstes Jahr kräht kein Hahn mehr danach.


@Blutschumpf

"Was habt ihr aqlle gegen Via, die Intel-Chipsätze sind auch nicht immer das gelbe vom Ei."

Na unfehlbar ist keiner aber man kann schon sagen das die Intel-Chipsätze im schnitt verlässlicher sind als die von VIA.

"Konkurenz belebt das Geschäft"

Volle Zustimmung
 
@??????
hab ich jemals behauptet daß asus und gb via-chipsätze herstellen?

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)!
 
@meinereiner: Jawohl hasu! und zwar da : *zitier*:
---
ist dir schon mal aufgefallen, daß asus und gigabyte mainboards und grafikkarten bauen und via chipsätze?
---
Und was sagsu jetzt ? wir können btw alle lesen hoshili :)
 
Naja den Satz kann man Zweierlei verstehen.

Ich hab den anders aufgefasst.
Also mal mit ergänzenung.

"ist dir schon mal aufgefallen, daß "ASUS" und "GIGABYTE" mainboards/grafikkarten bauen und "VIA" chipsätze 'baut' "

Hab nur das 'baut' dazugesetzt und schon dürfte es etwas deutlicher sein.

Ich gehe mal dreist davon aus das er es so gemeint hat.
 
Zurück
Oben