News Viele „Rampage 2 Extreme“-Bilder aufgetaucht

da fällt mir nur eins ein: ach du heilige scheiße, das will ich haben :D
 
Sieht schon ganz gut aus - auch wenns optisch net jedermanns Sache is. ;)
Aber das mit dem "Start"- und "Reset"-Knopf etc aufm Board is z.B. schon cool. Brauch man net mehr "kurzschliessen" im Notfall. *g*

Aber ich bin mit meinem PC mehr als zufrieden zur Zeit, so schnell wirds also auch keinen neuen geben. Wozu auch? Crysis läuft bei mir auf 1920x1200 mit 16xFilter, 16xAA und UltraHigh-Quality-Mod flüssig. (ganz selten dass es mal etwas schleppend läuft, z.B. wenn mehrere Leichen auf einem Haufen liegen und man nach Waffen sucht, dann kanns mal ins stocken geraten ganz kurz :D )

Sieht aber traumhaft aus.
Aber irgendwann is der i7 bestimmt interessant. Mal sehn....
 
@ Otti

Das sind LED's, die je nach Höhe der Spannung grün, gelb oder rot leuchten. :king:


Und zu der Soundkarte: über dem ersten PCIe x16 Slot, man sieht es kaum, hat es noch einen weiteren (schwarzen) PCIe x1 Slot.
 
wer braucht denn wirklich so ein board ?
als wären die x58 board nicht teuer genug
 
cyrano schrieb:
Schönes Board. Sauberes Layout und mit Features vollgepackt :)

Bild 42 und 43 sind super - da sieht man wie gut beim Layout nachgedacht wurde ^^ - nämlich gar nicht!

..oder wo soll die mitgelieferte X-Fi bei einem CF-Grafikkartengespann hin ?!

EDIT: NUn hab ich den schwarzen PCi-E1x über dem ersten PCi-E16x auch entdeckt ;) - passt also doch alles !

Gruß
oXe
 
Zuletzt bearbeitet:
oXe schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.


guter einwand. was mich mal interessieren würde - WAS ist das für eine x-fi? laut verpackung kann die nämlich nur eax 4.0...sollten nich alle x-fis 5.0 beherrschen? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist ja ein kleine lüfter unter dem kühler -.- das kann laut werden, aber es sind ja high end boards
 
Was für ein geiles Mainboard sieht super aus und das viele zubehör die Verpackung gefällt mir auch durch die farben hat das irgendwie Weihnachtsstyl.
 
oXe schrieb:
Bild 42 und 43 sind super - da sieht man wie gut beim Layout nachgedacht wurde ^^ - nämlich gar nicht!
..oder wo soll die mitgelieferte X-Fi bei einem CF-Grafikkartengespann hin ?!
EDIT: NUn hab ich den schwarzen PCi-E1x über dem ersten PCi-E16x auch entdeckt ;) - passt also doch alles !

Aber trotzdem finde ich irgendwie, dass die Hersteller so langsam mal darauf Rücksicht nehmen sollten, dass fast alle Grakas Dual-Slot-Kühler haben und man trotzdem eventuell noch eine PCI-Karte hat (Lan/WLAN, USB, ...)

Da muss sich eindeutig mal was ändern...

Grüße
jusaca

//
tayna21 schrieb:
g[...] laut verpackung kann die nämlich nur eax 4.0...sollten nich alle x-fis 5.0 beherrschen? :confused_alt:

DAS hab ich mir auch schon gedacht... hab das dann damit abgetan, dass ich das mit irgendwas anderem verwechselt habe, aber wenn du das auch sagst...
Wahrscheinlich irgendeine abgespeckte Variante...

Aber heutzutage hat doch sowieso nahezu jedes Game Surround-Sound, da ist das doch kaum noch von nöten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle wo hin mit Soundkarte,

seht ihr nicht den schwarzen PCIe 1x über den 16er Grafikkartenslots nicht?

Also man muss wirklich sagen, dass das Board optisch wirklich was her macht. Ob es dann wirklich so gut ist, wird sich erst in den Tests zeigen. Was ich total unnötig finde sind die ganzen Start Reset Knöpfe. Für was? Am Gehäuse hat man doch eine Start und eine Resettaste. Verstehe ich nicht.

@CB,

ist ein Test geplant?
 
Cooles Board, Asus beweist mal wieder, dass sie beim Layout dei referenz sind. Das Brett ist ähnlich superb durchdacht wie das Rampage Formula oder mein Maximus Formula SE. Schade nur, dass Intel bei dem Nehalem so besch***eidene Beschränkungen einbaut:(
 
@ die erste seite

seid ihr blind?:D:freaky:

da ist doch über dem ersten PCI-E 16x ein schwarzer 1x, besonders gut bei bild 41 zu sehen

@ board

ist dieser Ram-kühler von koata schon beim board dabei (siehe bild 42-44)?? wollte mir nämlich eine kaufen, aber wenn ja hat sich das erledigt:D
 
Ich finde, dass es billig aussieht..., zuviel rot und andere Farben.

XShocker22
 
jusaca schrieb:
Aha... wenn die mit den beiden Grakas die PCI-Slots versperren, wo kommt bei denen dann die X-Fi hin..?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber das Board ist ja von ASUS, die liefern ja immer PCIe x1 Soundkarten à la "ASUS Supreme FX" mit. Nicht zu vergleichen mit der X-Fi, aber was will man machen.

surfix schrieb:
ich rechne mit 380 euro.

Glaube sogar das ist noch zu wenig. Die alten Rampage waren schon nicht gerade billig. Und ein X58 wird noch mal deutlich teurer. Unter 420-450€ wird bei der Ausstattung nichts zu machen sein. Schade, denn das Board sieht hammergeil aus.
 
Zurück
Oben