News Vodafone: Gigabit-Geschwindigkeit für alle Kabelkunden bis 2021

Bei Kabelinternet gibt es kein unterschiedliches Synchronisieren.
Und bei 2MBit bei gebuchten 120MBit ist ein Defekt vorhanden, keine Überbuchung.
 
Doctor Strange schrieb:
Das heißt "heruntergeladen"! :freak:

„Bei einer Google-Suche über die vier denkbaren Partizip-II-Bildungen zum Verb downloaden schneidet derzeit gedownloadet am besten ab: 264.000-mal ist diese Form zu finden und macht damit ungefähr die Hälfte (51 %) aller Funde aus. …“

Topic: ich finde dass Vodafone hier sich dem problem des steinzeitägnlichen problems animmt gut, vorausgesetzt es wird auch flächendeckend umgesetzt was ich noch sehr bezweifle. Damit schafft man sogleich ein alleinstellungsmerkmal was für VF spricht und die tcom würde noch ewig auf kupfer und den letzten tropfen am vectoring rauspressen bis das ganze irgendwann erschöpft ist. Viel besser wäre natürlich die Politik hätte sich zwischengeschaltet und den magenta jungs gesagt entweder ihr baut aus, oder das netz wird wieder verstaatlicht.
Gerade wenn man daran denkt wie groß die spiele der nächsten Generation, der ps5 und xbox sein werden, ist das doch ein witz!
 
Milliarden Fliegen, sind das die ungleich mehr Telekom-Kunden? Denn Vodafone/KD hat bei weitem nicht so viele
 
Hägar Horrible schrieb:
Milliarden Fliegen, sind das die

Nein, Milliarden Fliegen sind nicht die. Milliarden Fliegen sind ein. Ein Beispiel dafür, dass eine Mehrheit nicht automatisch richtig liegt mit ihrer Entscheidung und ihrem Verhalten.
 
Da gebe ich dir absolut recht.
 
FormatC schrieb:
...Sehr groß scheint der tatsächliche Bedarf (Freaks wie wir sind da eher die Ausnahme) ja dann doch nicht zu sein.

so lange es Mediendaten auf Silberscheiben gibt...wird man sich keine > 500Mbit/s Leitung anschaffen. Das ist alles Geldvernichtung.
Wozu Gelder vom Balkon werfen, wenn man die ganzen Module nicht groß nutzt, wie Medienstreamkram, hotspot, usw.

Die Magentatarife sind nicht schlecht. Kalkuliert man aber über mehrere Jahre...spart man sich bei vodafone paar tausend Euro.
Geld für die neue Heizungsanlage...
 
Zurück
Oben