GlockMane88
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.244
Hi Leute,
ich habe bisher einen Festnetzvertrag bei Vodafone und nun einen Smart S Spezial mit S24 Ultra abgeschlossen.. Nun habe ich beide Verträge unter einem Login zusammengefasst und wollte telefonisch Gigakombi dazubuchen.
Nun hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon der nur sehr gebrochenes Deutsch gesprochen hat und mir mehrmals etwas neues andrehen wollte. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich keinen neuen Vertrag möchte und nur den Kombivorteil für meine beiden Verträge aktivieren möchte. Daraufhin hat er mir folgende Vertragszusammenfassung gesendet (siehe Anhang).
Heißt das jetzt wirklich, dass er nur von meinem bestehenden Verträgen den Kombivorteil abzieht? Oder wollen sie mir einen zusätzlichen Smart S unterschieben?
Danke euch!
ich habe bisher einen Festnetzvertrag bei Vodafone und nun einen Smart S Spezial mit S24 Ultra abgeschlossen.. Nun habe ich beide Verträge unter einem Login zusammengefasst und wollte telefonisch Gigakombi dazubuchen.
Nun hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon der nur sehr gebrochenes Deutsch gesprochen hat und mir mehrmals etwas neues andrehen wollte. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich keinen neuen Vertrag möchte und nur den Kombivorteil für meine beiden Verträge aktivieren möchte. Daraufhin hat er mir folgende Vertragszusammenfassung gesendet (siehe Anhang).
Heißt das jetzt wirklich, dass er nur von meinem bestehenden Verträgen den Kombivorteil abzieht? Oder wollen sie mir einen zusätzlichen Smart S unterschieben?
Danke euch!