Vodafone - Nachbuchung von Gigakombi - Vertragszusammenfassung okay?

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hi Leute,

ich habe bisher einen Festnetzvertrag bei Vodafone und nun einen Smart S Spezial mit S24 Ultra abgeschlossen.. Nun habe ich beide Verträge unter einem Login zusammengefasst und wollte telefonisch Gigakombi dazubuchen.

Nun hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon der nur sehr gebrochenes Deutsch gesprochen hat und mir mehrmals etwas neues andrehen wollte. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich keinen neuen Vertrag möchte und nur den Kombivorteil für meine beiden Verträge aktivieren möchte. Daraufhin hat er mir folgende Vertragszusammenfassung gesendet (siehe Anhang).

Heißt das jetzt wirklich, dass er nur von meinem bestehenden Verträgen den Kombivorteil abzieht? Oder wollen sie mir einen zusätzlichen Smart S unterschieben?

Danke euch!
 

Anhänge

  • Vertragszusammenfassung_Mobil.pdf
    93,7 KB · Aufrufe: 88
(neu) steht nur bei den von dir gewünschten Änderungen.

Also ich nehme mal an das passt so. Ansonsten in einen Shop gehen, dort wird man eindeutig besser beraten.
 
Update, nach bestätigen der Zusammenfassung wurde der Smart S in einen GigaMobil S geändert, selber Preis, halbes Datenvolumen.. Ich nenne sowas Betrug.. Vodafone kann oder will es nicht erklären, nach längerer Diskussion im Chat wurde der Tarif zurückgewechselt.. Mit o2 habe ich derartiges noch nicht erlebt..
 
Ich denke du musst in einen Shop gehen. Online oder per Telefon landest du wahrscheinlich irgendwo in einem Dorf in Bangladesch und die verstehen nicht was du willst. Vodafone ist ja global dafür bekannt den schlechtesten Kundenservice zu haben.
 
Zurück
Oben