• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet

@Lilhomer
Welches Game?
 
LinuxMcBook schrieb:
@Lilhomer
Welches Game?

GTA San Andreas, bisher das größte GTA gewesen.
Schaut auch mickrik aus :p
 
Sieht so aus
MDRCIlecopy.jpg
 
e-Laurin schrieb:
Hm, wie kann man anhand eines kleines Bildes erkennen, welche Dimensionen das später im Spiel haben wird?

Ich sehe nirgends eine Legende, die mir sagt, wie groß die Insel jetzt eigentlich ist.

Indem man sich die Straßen zum Verhältnis nimmt.
 
Zhalom, ich glaube bei deiner Karte stimmt das Verhältnis nicht. Die Seitenstraße bei GTA 4 ist genau so groß wie der Highway bei 5. Und ein Häuserblock bei 4 genau wie drei bei GTA 5.
 
Die Karte war so schon richtig, also nicht das komische etwas von Zhalom.
Ihr müsst aber auch bedenken, dass die Map höchstwahrscheinlich rausgezoomt ist, dann ist es doch sonnenklar, warum die so mickrig erscheint. Wenn man mitten in der Stadt steht, wird es gigantisch sein.

Dazu gibt es irgendwo im WWW auch ein paar Bilder bzw. kann man sich das auch selbst zusammenreimen, wenn man den Trailer kennt, wo die Charaktere geswitcht werden, da zoomt die Karte auch rein/raus.
 
ich weis wie gta 5 ist bzw. war es gab von R eine 7 tage extra beta Phase für manch leute.

@CB/mod
konntet ihr nicht auch spielen?
 
also diese Map hier ist deutlich höher aufgelöst. Sieht schon recht groß aus. Allerdings ist halt viel unbesiedeltes Land, was ich aber gar nicht schlecht finde!
 
so ein Blödsinn!!!

gibt sogar einige leute die konnten bei R selbst die final für ein paar std. zockn einer war von
anandtech und glaub PCGH was ich weis
 
Zuletzt bearbeitet:
Icipher schrieb:
also diese Map hier ist deutlich höher aufgelöst. Sieht schon recht groß aus. Allerdings ist halt viel unbesiedeltes Land, was ich aber gar nicht schlecht finde!
Jo, ist cool.
Aber mal sehen was sich unter diesen Gestrüpp wirklich versteckt ;)
 
Klar haben die großen und bekannten Magazine ein Paar Testpersonen vorbeigeschickt, das ist doch schon Asbach uralt.
Aber sicherlich hatte nicht jeder Hinz und Kunz einen Beta Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens R* hat mich eingeladen. Ich soll der neue Protagonist für gta 6 sein. Aber pssst.. ich hab ne schweigepflicht gegenüber R* "Ironie aus"
Will dir nix unterstellen aber wenn du dich wichtig fühlen willst lass die glaubwürdige lügen einfallen.
 
LinuxMcBook schrieb:
Zhalom, ich glaube bei deiner Karte stimmt das Verhältnis nicht. Die Seitenstraße bei GTA 4 ist genau so groß wie der Highway bei 5. Und ein Häuserblock bei 4 genau wie drei bei GTA 5.

Eigentlich sind die da fast identisch gross, jedenfalls die Häuserblocks und die Autobahnkreuze. Auf der anderen Karte war die Stadt in GTA5 noch grösser als in 4 und das wird wohl nicht stimmen.
 
hmmmm sieht irgendwie mickrig aus
da kann man ja strassen und so auf der karte ja ziemlich genau erkennen

denke nicht das das spiel so gross ist wie es einst beschrieben wurde
 
xyz- schrieb:
ich hab auch z.b. bei wot einen bekannten der foren mod ist , ich hab für meine ausfälle bis heute keinen einzigen verwarn punkt bekommen

der Neid ist was ganz extremes
punkt. aus. fertig

Autsch :D
 
Lol, manche wollen sich wohl ganz wichtig fühlen... aber dann bitte glaubhaft gestalten. Och, du bist also nicht so einer? Wie schön, hatte schon fast den Glauben an die Menschheit verloren. Supertester... aha. Dein Clan... okay, Gangsta!

Aber okay, nicht weiter füttern... ich weiß. Deswegen mal zurück zum Kern:

Das von DPXone gepostete Bild verdeutlicht die ganze Sache ja doch etwas! Die verwendeten Screenshots stammen aus dem Gameplay-Trailer, also offensichtlich auch echt. Und da sieht man gut, dass die innerstädtischen Straßen auf der Map wohl überwiegend die breiten Hauptstraßen zeigen und Seitenstraßen, also mit 1 Spur pro Richtung, in der Map dagegen ziemlich untergehen. Das hieße, es handelt sich wohl um eine Täuschung. Allerdings wurden der Größenvergleich ja anhand der Länge der Start-/Landebahnen des LS International Airport skaliert, doch ich persönlich fand die Längen der Bahnen in jedem bisherigen GTA immer zu kurz. Jeder, der mal auf einem echten Flughafen war, dürfte dem zustimmen. Die in SA und IV vorhandenen Landebahnen wären niemals in der Lage, ein Flugzeug à la 747 zum Abflug zu überreden. Vielleicht hat man dies in V ja etwas realistischer gemacht.

Der Größenvergleich würde auch nicht zur Aussage von Rockstar passen, die Spielwelt sei größer als die von RDR, SA und IV zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben