VPS/VPN für HBO+/Netflix

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.099
Hallo zusammen,

leider gibt es ja HBO+ noch nicht in Deutschland. Gleichzeitig macht Streaming mit Anbietern wie NordVPN nur limitiert spaß (scheinbar sind viele IPs entweder auf Blacklisten, oder der Datendurchsatz ist schlecht).

Also habe ich mir überlegt, einen VPS mit US-IP zu mieten und als Wireguard Server zu nutzen.
Jedoch habe ich gelesen, dass Netflix und co. gerne IPs aus Datencenter sperren, und nur sogenannte residential IPs erlauben?

Habt ihr hier Erfahrungen, was ein geeigneter VPS-Anbieter für das Vorhaben wäre?
 
warum so umständlich?

Netflix ist immer Katz und Maus

aber HBO gibt es mittlerweile in so vielen (europäischen) Ländern, irgend ne IP von nem 0815 VPN geht immer
 
Also ich finde HBO Max noch schwieriger als Netflix, via NordVPN suche ich ca. 5 Minuten bis ich einen Server finde wo kein "Can't Connect" Meldung kommt. Egal ob der nun in US, Poland oder wo auch immer liegt.
 
x.treme schrieb:
via NordVPN suche ich ca. 5 Minuten bis ich einen Server finde wo kein "Can't Connect" Meldung kommt.
klar wird da schnell geblockt wenn die Kunden die zu blockenden IPs im Minutentakt anliefern.

ich würds einfach mal mit der Oracle Free Cloud testen.
 
Zurück
Oben