VR-Community Anlaufstelle

K

knoxxi

Gast
Hier könnt ihr Euch austoben, aber bleibt artig :)

Die üblichen Forenregeln gelten natürlich auch hier.

Nun füllt das Ding mit Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Jacoozie und Mr. Rift
Machen wir. ;) Danke, coole Aktion. 👍
 
Das passt sich; können wir grundsätzlich nach hier ausweichen, wenn es in einem VR-Thema zu OT wird.

Arch-Angel schrieb:
Aus reiner Neugier, wo arbeitest du? Gibt es freie Stellen? 😂
Freie Stellen gibts hier immer irgendwelche... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arch-Angel
So, also ich hatte grad richtig geil Hühnerfrikassee mit Reis. Schnell und lecker, aber auch primitiv. 😄

Edit: VR is cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und nargorn
@knoxxi
Super Sache. Mir tut nur der @Marcus_Locos etwas Leid.

Könnte mit der Vorweihnachtsstimmung zusammenhängen. Überall liegen Lebkuchen und Stollen in den Regalen. Und Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe 💖

Könnte man seinen Account nicht wieder aktivieren?

p.s.: du scheinst dein Profilbild auch sehr gerne zu ändern ;)
Der Teddy gefällt mir.
 
pitu schrieb:
Könnte man seinen Account nicht wieder aktivieren?
Trotz hitziger Debatten und Nervereien; da wär ich glatt auch für - spätestens ab 1. Dezember. :D

Ah, und morgen - bzw. heute - gibts für meine Kollegen in der Arbeit einen "Verquarkten Mohnkuchen". Wurde gerade fertig ^.^
 
Ist „On Topic“ hier dann „Off Topic“? :D

Ich mach trotzdem mal:
Ich hab mir in letzter Zeit mal die Vive Cosmos Elite angeguckt. Also die Vive Cosmos mit Steam Lighthouse Tracking. Im Endeffekt ist mir nicht so ganz klar geworden für wen das Headset sein soll. Irgendwie zu teuer aber gleichzeitig nicht gut genug, wenn ich nichts übersehe.
Meinungen?
Ich rede auch heute Nachmittag mit einem von HTC dadrüber, gibts Fragen die jemanden von euch noch interessieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Sowas in VR wäre ein Traum.


PS. :

The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag.

https://www.golem.de/news/the-secre...chender-groggurgelnder-pirat-2010-151563.html

PPS. :

Durch Star Wars Squadrons hat EA die nötige Technik, jetzt könnte man nach etlichen Addons ("Klonkriege, Neue Republik etc.) sich mal an Wing Commander wagen ;).
 
Zurück
Oben