Wäre überhaupt lieferbar? + Fehler

Orkor

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
13
Guten Morgen!
Tut mir leid für den verwirrenden Titel, es ist früh morgens und ich bin noch nicht so auf der Höhe :D
Ich habe gestern den Arctic Liquid Freezer II (als rgb Version, weil ohne irgendwie überall ausverkauft oder extrem teuer) bei euch bestellt. Zuerst versehentlich auf Vorkasse (Bestellnummer 2363829) und dann per Paypal (Nummer 2363830). Zu der Bestellung per Vorkasse habe ich dann direkt eine Email an eure Reklamationsadresse geschickt.

Nun habe ich jedoch festgestellt, dass der Kühler nun bei euch nicht mehr auf Lager ist und habe ein wenig Bedenken, dass ich mich verguckt habe, als ich bestellt hab. Ich bräuchte ihn leider möglichst schnell, da die alte Kühlung nicht mehr funktioniert. Normalerweise "nerve" ich nicht mit solchen Anfragen, jedoch müsste ich recht dringend wissen, ob ich ihn im Zweifel, falls doch nicht mehr auf Lager und nicht für meine Bestellung reserviert, wo anders bestellen müsste.

Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände!

Liebe Grüße :)
 
Ich sitze leider in der Berufsschule in einem Kaff, welches extrem schlechten Empfang für o2 Kunden (werde ich auch nie mehr als Anbieter wählen) bietet und komme erst gegen 5 nach Hause. Sonst würde ich selbstverständlich anrufen.
 
Hallo Orkor,

Orkor schrieb:
Vorkasse (Bestellnummer 2363829)

Die Bestellung wurde wie gewünscht storniert.

Orkor schrieb:
Paypal (Nummer 2363830)

Der Artikel ist für dich reserviert. Die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung. Es kann sein, dass sie heute oder erst morgen im Laufe des Tages verschickt wird.

Orkor schrieb:
Normalerweise "nerve" ich nicht mit solchen Anfragen, jedoch müsste ich recht dringend wissen, ob ich ihn im Zweifel, falls doch nicht mehr auf Lager und nicht für meine Bestellung reserviert, wo anders bestellen müsste.

Es handelt sich hier um ein offizielles Supportforum, weshalb es völlig in Ordnung ist, eine entsprechende Anfrage zu stellen.

Liebe Grüße
Mike
 
Super, vielen vielen Dank für die Rückmeldung!

Dann hoff ich einfach mal, dass es bis Samstag noch kommt.

Alles gute und eine angenehme Woche noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben