Wakü für CPU und GPU

Valdasaar schrieb:
Wenn Geld eh nicht so wichtig ist warum dann nicht gleich einen MO-RA nehmen?

Ich hab einen MoRa und würde die Entscheidung nicht einfach nur "am Budget" aufhängen. Der TE hat sich ein schickes und geräumiges Gehäuse ausgesucht. :daumen: Da kann man gut und gerne eine interne Wakü mit aufbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Preislich ist der Unterschied zwischen drei Radis und einen MO-Ra auch nicht mehr so groß.
Muss aber eh der TE entscheiden, wenn er alles im Gehäuse haben möchte ist das auch nicht verkehrt.
 
Hejo schrieb:
Zusatz: Du müsstest dich nur noch informieren in welchen Stärken die Radis möglich sind, das steht so nicht genau auf der Homepage von Lian Li.
Link anbei, s. u.

The_Jensie schrieb:
Da gibt es im XL keine Limitierungen.
Doch, gibt es. Und die Angaben beziehen sich auf Höhe inkl. Lüfter - 45mm oben + 25mm Lüfter geht grad noch bei mir, das MB Stromkabel hat einen engen Radius oben .... unten ist es unkritischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Valdasaar schrieb:
Wenn Geld eh nicht so wichtig ist warum dann nicht gleich einen MO-RA nehmen?

Wenn Preis und externer Radi keine Rolle spielen, dann würde ich da sowieso um die 8 MO-RAs dran hängen und passiv fahren...

Wer kann der kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Hi
was man so schlecht darstellen kann ist, das mit weniger Wasser Temp die Kühlung auch ganz andere temps von sich gibt.
Ich hab ja nur aus 3Aios ein Kleis gebaut mit nen 420 280 und 240 Radi , zuerst war es nur die beiden kleinen, den 3 habe ich dann dazu gebaut und der Unterschied ist schon sichtbar und an warmen Tagen auch zu spüren das die "warme" Luft aus dem Gehäuse kühler ist.
lg
 
An der Raumtemperatur ändert sich überhaupt nichts, wenn man die Kühlleistung der Wasserkühlung erhöht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Nur an der Lufttemperatur und dem Luftzug, der aus dem Pc heraus kommt. Ein Luftzug mit >40°C heißer Luft fühlt sich eben deutlich wärmer an als einer mit <25°C, bei dem sich die Abwärme auf deutlich mehr Luft verteilt.
Wieso der Pc allerdings so steht, dass man im Luftzug sitzt oder warum man generell einen Luftzug spürt, ist mir schleierhaft, wozu hat man denn die Wakü?
 
Zurück
Oben