• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H1Z1 Wann genau startet morgen der Early Access für H1Z1?

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo,

morgen startet ja der Early Access/Alpha für das Survival Game H1Z1. Weiß vielleicht irgendwer wann das "morgen" sein wird? Ab heute Nacht um 0 Uhr?

Wird man den Early Access wie die meisten Earlys bei Steam bekommen?

Danke Euch
 
Es wurde nur per Twitter angekündigt dass es um 11:00 PST (20:00 Uhr bei uns) ein Event auf dem H1Z1-Twitch-Channel geben wird.

Und nach dem was ich so gehört habe geht der Early Access dann während des Events für 19,99 $/€ bei Steam los und für Europäer möglicherweise auch über dieses Pro7 Zeug wie bei PlanetSide 2.

In diesem YouTube-Video hört man dann auch den Preis und das ungefähre Release-Datum. (Ist fast genau 4 Wochen her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LiveStream gestern enthielt nur eine fiktive Radioübertragung. Zum Early Access wurde leider nichts gesagt.
 
Nee, das waren nur Gerüchte .. bei dem Stream ging es um die Hintergrundstory etc. und das war sozusagen ingame als Radiobroadcast aufgemacht.

Aus diversen versteckten Hinweisen konnte man raushören, das der Early Access vermutlich am 26.05.14 losgeht. Aber offiziell wurde kein Termin genannt und auch kein Preis.
 
Ah, es wurden doch Hinweise zu einem eventuellen Early Access gestreut? Hoffentlich kommt bald was offizielles dazu.
 
Es wurde im Broadcast gesagt das der Outbreak am 26.05.2013 begonnen hat .. vorher wurde schon mehrfach gesagt (u.a. von John Smedley) das dass Game (genau) 1 Jahr nach dem Ausbruch beginnt und außerdem wurde im Stream eine Direktive 26513 erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben