• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New Cycle: Postapokalyptisches Aufbauspiel startet in den Early Access

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, PietVanOwl, aid0nex und 2 andere
Schick. Erinnert schon stark an Frostpunk, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, maggel, Melvyn und 7 andere
Sehe ich genauso, werds mir deshalb auch definitiv zulegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyTexas
hatte ich null auf Schirm aber sieht spaßig aus, das verkürzt hoffentlich die Zeit bis frostpunk 2 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Noch nichts davon gehört. Werde ich spielen! Danke
Das ganze Setting finde ich schön.
 
Spielt sich hoffentlich nicht so nervig wie Frostpunk, dann werde ich es mir auch mal anschauen. Danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enurian und Legalev
Scr1p schrieb:
Spielt sich hoffentlich nicht so nervig wie Frostpunk
Was fandest du denn so nervig ? Das Trail und Error ? Habs es zwar nicht lange gespielt aber die Partien die dich gemacht habe waren sehr unterhaltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
Casillas schrieb:
Schick. Erinnert schon stark an Frostpunk, finde ich.
Die Demo hatte viele Parallelen, aber das Gameplay ist da eher Industrialisierung als Survival.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, LukS und Casillas
Bin auch gespannt wie es wird, behalte ich auf dem Schirm :)

PS: Selbst wenn man Frotspunkt nicht mag, der Soundtrack ist sehr gut und definitive eine Empfehlung
 
Für Minimale Anforderungen hätte sogar mein alter Schinken mit FX-8320 und einer R9 290X 8GB gereicht. das nenne ich mal niedrige Anforderungen. Das Spiel hört sich vom Konzept ganz cool an. Werde wohl mal einen Blick riskieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Schaut spannend aus - am Ende des Videos sieht man auch Häuser, die nicht im rechten Winkel angelegt sind.
 
Ich habs schon einige Zeit auf der Watchlist, bin gespannt auf die ersten Rezensionen.
 
Die Demo war schon sehr gut/spaßig damals, könnte ein richtig gutes Spiel werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
gestern waren die minimalempfehlungen noch die empfohlenen. haben die heimlich über nacht aber massiv hochgeschraubt :(
 
Demo war nett, ich warte aber noch etwas mit dem Kauf, mal schauen wie die Bewertungen der Steam-Käufer ausfallen.
 
Zurück
Oben