• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommen die neuen games?

Rafterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
422
habt ihr eine Ahnung wann die neue PC GAmes kommen sollen?

Hier mal die Aufzählungen:
Unreal 2
Unnreal Tournament 2
Doom 3
Duke Nukem Forever
Team Fortress 2
CS Condition Zero
C&C Renegade
Half-Life 2

Was haltet ihr eigentlich von den games?
Unreal 2 find ich persönlich sehr fett, genauso wie Doom3, wobei ich mir dann wohl für beides einen neuen PC anschaffen müsste.
Bei Condition Zero hoffe ich das es nicht so cheaterverseucht wird wie cs, wobei ich das bezweifle. Und bei Half-Life 2 erwarte ich wieder eine spannende Story!

Wie glaubt ihr eigentlich wird sich das Online Multiplayer gamen in Zukunft auswirken?
Ich hoffe das die Entwicklung immer weiter geht und es Akzeptiert wird von den "Erwachsenen". Das Multiplayer Gamen wird wohl immer weiter gehen oder?
 
Original erstellt von Rafterman
habt ihr eine Ahnung wann die neue PC GAmes kommen sollen?

Hier mal die Aufzählungen:
Unreal 2
Unnreal Tournament 2
Doom 3
Duke Nukem Forever
Team Fortress 2
CS Condition Zero
C&C Renegade
Half-Life 2

moin rafterman,

nach aktuellen informationen sieht es ungefähr so aus:
unreal 2: mai 2002
ut2: ende 2002
doom3: sehr unterschiedliche infos, diese reichen von sommer 2002 bis anfang 2003
duke nukem forever: mai 2002
TF 2: 2. quartal 2002
cs CZ: 2. quartal 2002
C&C: ende februar 2002
HL 2: kein termin

ich selber freue mich am meisten auf doom3 und unreal2, C&C renegade wird meiner meinung nach floppen (veraltete graphik und spieldesign).

Wie glaubt ihr eigentlich wird sich das Online Multiplayer gamen in Zukunft auswirken?
Ich hoffe das die Entwicklung immer weiter geht und es Akzeptiert wird von den "Erwachsenen". Das Multiplayer Gamen wird wohl immer weiter gehen oder?

für diese frage drängt sich Dieser Thread geradezu auf ;)
 
Hi
Wann kommt eigentlich HALO für PC ???
 
Ich habe was von Mitte Oktober (15.10) verlauten gehört. wer weiß vielleicht gibts ja dann auch bald Doom3 (da gibt es inzwischen auch Termine die in etwa diesen Termin bestätigen. Na wers glaubt. *aberhoffunddrückfestdieDaumen*)
 
Ich finde, im Moment kommen nur sehr wenig richtig gute Spiele raus, die langanhaltenden Spielspaß bieten. Das letzte Zock, was mich so richtig mitgerissen hat, war Gothic, und das ist jetzt ja auch schon n bißchen älter. Ich hätte mal wieder Lust auf so ein richtig gutes Solo-RGP :) Vielleicht wird das ja im Laufe dieses Jahres mal was!
 
Moin Coma,

dann dürfte es dich ja auch freuen zu hören, dass Gothic 2 in Entwicklung ist...
 
Ja ich weiß, hab schon n paar screenshots gesehen, und die sahen recht vielversprechend aus...bin mal gespannt, ob die Handlung auch an den genialen ersten Teil heranreicht.
Weiß zufällig jemand, wann Dungeon Siege, Morrowind und Divine Divinity (oder so ähnlich :) ) rauskommen?
 
Hi
Im Moment ist RTCW das einzig gute Spiel, dass neu herraus gekommen ist. Doch wenn dann Mitte-End 2002 noch 20 andere Spiele (Unreal2, UT2, HALO, Doom3, .......... ) aufeinaml veröfentlicht werden, kann man ja nicht alle gleichzeitig Spielen. Doch eins ist sicher, ich werde jetzt schon mit dem sparen anfangen :) Will nämlich nicht zusehen, wie alle meine Freunde Unreal2 oder Halo spielen, sondern selbst am eigenen Compi zocken :D
 
naja bei mir ist nun mit meinem bisher längstgezockten game diablo2 sowie LOD fertig, nach über einem Jahr zocken dieses Games ist's nun irgendwie durchgekaut und das Battle.net ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Im Moment zock ich Wolfenstein aber Shooter sind für mich nix, was ich dauernd spielen kann, deshalb warte ich mal ANNO1503 ab und nebenbei noch Unreal2

MFG SOC Markus
 
Original erstellt von Nick


oh man, gute frage, aber ich denke erst, wenn der papst ne frau ist ;)
ernst, geplant ist so ende 2002...

das glaub ich nicht ... microsoft soll angeblich noch NIX von der PC version haben ...

Nach meinen infos:
-ms kaufte bangee auf und warf die (fast fertige) PC version weg, weil sie XBox inkompatibel sei
-ms verspricht die beiden versionen (pc und xbox) gleichzeitig rauszubringen
-ms bricht ihr versprechen (war zu erwarten)
-ms hat im augenblick nichts für den pc vorzeigbares ... :*(
---------------------------------------------------------------------------
falls ich da was verwechselt habe - korrigiert mich :daumen:

ps: ich glaube Halo wird so 2.Quartal 2003 kommen und (hoffentlich) floppen
:p
 
Moin wauwau,

genau das ist ja gemeint, wenn ich sage "geplant". es wird sich wahrscheinlich verschieben, bis es definitv interesantere games gibt und dann somit nicht mehr so in erscheinung treten. ich sag da nur UT2.....
 
Re: Re: Wann kommen die neuen games?

Original erstellt von Nick
nach aktuellen informationen sieht es ungefähr so aus:
TF 2: 2. quartal 2002

Sollte das Game nicht eigentlich shcon im Dezember 2001 in den Regalen stehen? Offensichtlich ist daraus ja wohl nichts geworden ;)


Von dem was ich bisher gesehen habe, sollte Unreal 2 wirklich der Kracher werden. Muss wirklich sagen, dass ich mich auf die Release dieses Unreal-Titels freue.
 
Hi
Da wir ja schon beim Thema Unreal2 sind, wollte ich wissen, ob das Spiel noch auf ner GeForce2 GTS 32MB läuft ??? Ich weiß, das gehört ins andere Forum, doch da antwortet mir keiner.

Und wann kommt eigentlich Soldier of Fortune 2 ??? Es sollte schon 2001 rauskommen, oder ??? Steht zumindest in der Gamestar. Doch jetzt ist schon 2002 und noch nix von SoF2 zu sehen/hören.
 
Original erstellt von Rafterman
habt ihr eine Ahnung wann die neue PC GAmes kommen sollen?

Hier mal die Aufzählungen:
Unreal 2
Unnreal Tournament 2
Doom 3
Duke Nukem Forever
Team Fortress 2
CS Condition Zero
C&C Renegade
Half-Life 2

Was haltet ihr eigentlich von den games?
Unreal 2 find ich persönlich sehr fett, genauso wie Doom3, wobei ich mir dann wohl für beides einen neuen PC anschaffen müsste.
Bei Condition Zero hoffe ich das es nicht so cheaterverseucht wird wie cs, wobei ich das bezweifle. Und bei Half-Life 2 erwarte ich wieder eine spannende Story!

Wie glaubt ihr eigentlich wird sich das Online Multiplayer gamen in Zukunft auswirken?
Ich hoffe das die Entwicklung immer weiter geht und es Akzeptiert wird von den "Erwachsenen". Das Multiplayer Gamen wird wohl immer weiter gehen oder?

WHEN IT IS DONE... :cool_alt:
 
Zurück
Oben