• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40k: Space Marine 2: Überraschende Fortsetzung mit Tyraniden-Invasion

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke1976, konkretor, DeusoftheWired und 5 andere
Saber war bislang für das wenig bemerkenswerte World War Z sowie für Zuarbeiten an Blockbustern verantwortlich.
...blockbuster wie das beinahe makellose halo 2 anniversary der MCC. die haben also durchaus was drauf, man draf auf SM2 gespannt sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurga_gonzales, Ar-Aamon, konkretor und 2 andere
Trailer ist ganz gut, der Schritt zurück ist aber Schwachsinn, tyraniden sind ein Schwarmwesen, psyonisch verlinkt, da haben nicht manche Einheiten Angst und müssen dann vom Kommandanten zum Angriff geschickt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, FrAgmAn 144, Gönndir und 9 andere
Ich freu mich schon darauf. Obwohl SM1 jetzt kein übermäßig gutes Spiel war, habe ich es dennoch bereits mehrmals gespielt, weil mir die Story gut gefallen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42ndgoose und Mcr-King
"Suffer not the Xenos to live."

Ich freu mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, 42ndgoose, Rockstar85 und 2 andere
der trailer sieht cool aus. nice ich freue mich darauf :)
 
Ich bin seeeehr gespannt.
Wobei ich mir ja eigentlich immer noch ein WH40k Total War wünsche. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, krennin, M@tze und 5 andere
Ich bin vorsichtig optimistisch, wobei ich nicht verstehe, wieso die Warhammer Lizenz fast immer nur gurken hervorgebracht hat. Warhammer hat die Leute bei Blizzard so hart inspiriert, daß dadurch die besten und berühmtesten Spiele der 2000er zum Teil entstanden, aber Warhammer selbst hat fast immer nur Schrott hervorgebracht. Ich verstehe es einfach nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Gönndir, BlueBringer und 2 andere
Der Feind dort erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Aliens aus Prometheus
 
Kurze Anmerkung zur angeblichen Degradierung. Dem ist nicht so, mittlerweile haben die Primaris Space Marines Einzug ins Universum gefunden.

Diebhat Bellisarius Cawl, oberster Maschinenheini vom Mars erschaffen. Nach und nach werden nun die vorhanden Space Marines (Trueborn) zu Primaris SM aufgewertet.

Der Leutnant ist dabei ein höherer Rang als den eines Sergeant. Man könnte meinen sagen Captin light.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet und Tinkerton
Wird (fast) blind gekauft!

Als Nächstes dann bitte was zur Horus Heresy 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan, M@tze und Meleager
geil, geil, geil,

Sägen, Kreisen, Rattern -> her damit 🤙 👍
 
Dank dem Nvidia Leak wusste man zumindest, das Saber daran arbeitet.
Noch a wenig mehr anschauen, war mit SM1 eigentlich zufrieden.
 
Darkblade08 schrieb:
Kurze Anmerkung zur angeblichen Degradierung. Dem ist nicht so, mittlerweile haben die Primaris Space Marines Einzug ins Universum gefunden.

Diebhat Bellisarius Cawl, oberster Maschinenheini vom Mars erschaffen. Nach und nach werden nun die vorhanden Space Marines (Trueborn) zu Primaris SM aufgewertet.

Der Leutnant ist dabei ein höherer Rang als den eines Sergeant. Man könnte meinen sagen Captin light.
Aloha Bruder!

Sicherlich haben die Primaris Marines einzug erhalten.. dennoch war der gute vorher ein Captain und trägt nun die Streifen eines Lieutenants auf dem Helm. Insbesondere die Ultramarines sind bekannt für das exakte befolgen des Codex Astartes... Entsprechend wäre dies in der Tat eine Degradierung.

1639167282942.png



1639167307804.png



Entsprechend hat er wohl wirklich eine Degradierung nach den Ereignissen von SM1 erhalten...

Armer Titus...

Edit: Natürlich sind das jetzt einfach nur Beobachtungen aus einem Trailer... Wir wissen nicht ob das ganze wirklich so abgelaufen ist oder ob er einfach als "MIA" galt und der Captainsposten entsprechend neu besetzt worden ist... Was eh eine gute Frage ist da die 2. Kompanie, in der gleichen Zeit von Captain Cato Sicarius geführt worden ist...

Egal... ;D




- Gedanke des Tages -

Der Glaube an den Imperator ist dein Schild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Tinkerton, BlueBringer und 2 andere
For the Emperor !

ich freu mich echt mega drauf hoffe nur das ich bis dahin eine GPU bekommen damit ich es in schön spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe4x4
oh nice nice nice!

Ich hoffe endlich auf ein geiles Warhammer 40 k game <3 Der Trailer lässt ja schon - wie immer - leider Schlimmes ahnen ^^

Unverständlich, das so ein geiles Universum wie 40 k noch nicht gewinnbringend vermarktet wurde. Marvel machts vor mit bei weitem wesentlich lächerlicherem Content.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42 und Joe4x4
Zurück
Oben