Was kann man immer mal gebrauchen? Oder Luxus?

C Punkt

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
512
Hi zusammen,

etwas ungewöhnlichere Anfrage: Habe noch nen 30€ GS bei Notebooksbilliger.de und grad keine Ahnung was ich dafür kaufen könnte.
Hat jemand ne Idee was man immermal gebrauchen kann? Hatte erst an ne SSD gedacht, aber die gute sind ja so teuer, dass es sich da vermutlich eher lohnt mal auf ein Angebot zu warten wenn man es eh grad nicht eilig braucht.

Je näher an 30€ desto besser, aber wenn es 100 oder mehr kostet wärs auch noch ok wenn ich brauchen kann und der Preis stabil ist. :)
 
Kann doch keiner sagen was du persönlich gebrauchen kannst?

Ansonsten: SD Karten, USB Sticks, leise Lüfter, USB Kabel, Powerbank, etc pp - The world is your small 30€ sized oyster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, AB´solut SiD, C Punkt und eine weitere Person
SpartanerTom schrieb:
Kann doch keiner sagen was du persönlich gebrauchen kannst?

Daher meinte ich ja allgemein was "man" meist immer gebrauchen kann, was mir aber evtl grad nicht einfällt.
SpartanerTom schrieb:
Ansonsten: SD Karten, USB Sticks, leise Lüfter, USB Kabel, Powerbank, etc pp - The world is your small 30€ sized oyster.
Danke, mal gucken
 
Vlt. auch was ganz anderes, gibt ja auch Haushaltsgeräte und andere Dinge bei NBB. Vlt. macht das mehr Sinn als ein IT Produkt bzw. besteht da mehr Bedarf.

Ggf. auch ein paar Kabel, HDMI und co kann man immer mal gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt
Kauf doch ein Gadget für die Freundin/Frau/Kind. Man muss da noch immer an sich selber denken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt, GTrash81, leprechaunwg und eine weitere Person
Eine externe USB HDD zum Daten sichern. Hatte mir eine für um die 100 Taler vor ein paar Monaten zugelegt.

Sowas kann eines Tages durchaus mal vor Suizidgedanken schützen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt und M4ttX
Ich weis nicht, was die alles so im Angebot haben, ich bestell bei so etwas meist entweder 3D-Druck-Filament mit oder irgendwas für die Werkstatt. Oder frage im Familien-/Freundeskreis, ab jemand grad was braucht...
Oder Druckertinte, wenn man sowas ggf. noch braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt
L - E- D 😅 nein Spass bei Seite, vielleicht fehlt noch ein guter CPU Kühler in deinem PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C Punkt
nen flotter Kartenleser oder ne kleine dockingstation für unterwegs z.b. ICY BOX IB-DK4034-CPD
 
Druckerpatronen?
 
Zurück
Oben