Hallo,
erstmal: Ich weiß was Crossfire ist, prinzipiell auch wie es funktioniert und dass die profile dazu dienen, Spiele aus Crossfire Systemen besser/effizienter darzustellen!
Ich dachte immer, dass Crossfire eben einen Frame auf der einen GPU, den nächsten auf der anderen und immer so abwechselnd berechnet. Oder z.B. obere Bildhälfte erste GPU, untere Hälfte die zweite.
Was ich gerne wissen würde:
Ich meine, wozu braucht man da ein Profil für jedes einzelne Spiel, das könnte man doch einfach im Teiber sagen, dass das immer so läuft... Aber das bringt ja nichts, siehe z.B. das Crysis 2 Crossfire Flackern. Also was macht das Profil anders für jedes Spiel?
Danke!
@Admins: Ich hab das hier reingeschrieben. Ich hoffe das ist richtig. Wenn nicht, dann verschiebt das bitte.
erstmal: Ich weiß was Crossfire ist, prinzipiell auch wie es funktioniert und dass die profile dazu dienen, Spiele aus Crossfire Systemen besser/effizienter darzustellen!
Ich dachte immer, dass Crossfire eben einen Frame auf der einen GPU, den nächsten auf der anderen und immer so abwechselnd berechnet. Oder z.B. obere Bildhälfte erste GPU, untere Hälfte die zweite.
Was ich gerne wissen würde:
Ich meine, wozu braucht man da ein Profil für jedes einzelne Spiel, das könnte man doch einfach im Teiber sagen, dass das immer so läuft... Aber das bringt ja nichts, siehe z.B. das Crysis 2 Crossfire Flackern. Also was macht das Profil anders für jedes Spiel?
Danke!
@Admins: Ich hab das hier reingeschrieben. Ich hoffe das ist richtig. Wenn nicht, dann verschiebt das bitte.