Was studieren?

Nein ist es nicht. War eher ein Zusatz zu deiner Aussage.
 
Airbag schrieb:
Das kommt auf die Menge der Daten an. Für ein kleines Unternehmen mit 20 buchungspflichtigen Geschäftsvorfällen pro Monat kann man es ja noch per Hand machen.

Sicher, aber da interessiert dich das Umsatzkostenverfahren nicht. Genausowenig Rechnungsabgrenzungsposten. Oder Rückstellungen.

Da guckt man nur, dass am Ende genug für die Miete da ist.
 
Ylem schrieb:
Ansonsten würde ich mit einem derartigen Schwerpunkt auf Sprachen/Soziales nicht unbedingt in einen so technischen Studiengang gehen, aber nun gut.

Tja, leider habe ich mich für die falsche Sektion entschieden und viel zu spät, um das zu ändern, ist es sowieso. Aber ich werde doch jetzt nicht mein Hassfach Soziologie (welches erst im Abijahr auf dem Lehrplan steht, aber gleich 4 Stunden belegt, Hauptfach und nicht kompensabel ist und nur aus Auswendiglernen, Recht und ein wenig Statistik besteht :kotz: :freak:) studieren, nur weil es auf meiner Sektion wichtig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben