Wasserkühlung für i7 5820K und 2 GTX 980

Jupp, und zur Zeit kein SLI
 
Wenn Du Software hast, die auch mit SLI funktioniert?
Ich meine unser Beispiel (oder meine Beispiele) waren jetzt explizit auf Software die nicht, oder nicht gut mit SLI funktioniert :-)

Zockst Du jetzt ausschließlich BF4, dann ist SLI eine gute Option^^
 
Welche Spiele spielst Du?
Du kannst in die Release-Nots vom Nvidia-Treiber schauen, eventuell ist da eine komplette Liste.
 
Watch Dogs zur Zeit kein SLI
GTA V: Weiß noch niemand
Advanced Warfare: weiß auch noch niemand
Und so: Kennt niemand
BO .... die ganze COD-Titel sind doch grafisch alle "Last-Gen", also Grafisch völlig anspruchslos. Man schaue sich Ghots an. Das läuft auf einer Black in 5760x1080 noch völlig geschmeidig in höchsten Einstellungen.



Scheint aber mit SLI zu laufen (Ghosts, BO2 weiß ich nicht, sorry).
 


Altes Bild^^
Ist eine Vision-Surround-Gruppe aus 3xFull-HD Monitoren.
 
1.Welches Spiel ist das?
2.Sind das deine Monitore?
3.Was ist das für ein Monitor ganz oben? Wie kann man das alles darstellen?
 
1) Mechwarrior Online (funktioniert übrigens nicht mit SLI, trotz Cryengine)
2) Ja
3) Dell WFP 3007 30" 2560x1600 https://www.computerbase.de/forum/t...0k-und-2-gtx-980.1393404/page-7#post-16314663 schau da nochmal genau hin.
Und wie .... Windows kann Problemlos mit 10 Bildschirmen umgehen. Man muss nur schauen was wo dargestellt werden soll, und ob man viele kleine Monitore zu einem großen zusammenfassen kann.
Damals war das so angeordnet:
 
Also wenn ich mit theoretisch 3 x einen Monitor mit 2560x1600 kaufe, kann ich das so darstellen wie du?
 
Ja,
allerdings gibt es wahrscheinlich keine Graka-Lösung die das auch nur annähernd packt. Es ist ja deutlich mehr Auflösung als 4K/UHD. Ich versuche auch einen 3. ranzubekommen. 2 stehen ja schon bei mir aufm Schreibtisch.
 
Nein ich will keine drei 4K-Monitore auch keine 3 Full-HD Monitore, mir reicht höchstens ein 4K Monitor.
 
Zurück
Oben