WEB.DE Absenderadressen auch noch nach Premium-Probezeit?

real_mr_xyz

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,


ich habe neulich das Angebot von Web.de gesehen sich eine Premium-Probezeit zu holen.

Mich interessieren dabei besonders die 4 Absenderadressen, die man dabei bekommt und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt wollte ich fragen:

Behält man die während der Premium-Zeit im Account angelegten Absenderadressen auch noch nachdem die Premium-Zeit abgelaufen/gekündigt ist oder werden sie dann einfach gelöscht?


Hoffe jemand hat damit schon Erfahrung gemacht und schonmal Danke für alle Antworten.
 
Ohne Premium Option keine Premium Dienste. Als nicht Zahler hast Du nur eine Adresse.

Was kostet denn so was bei web.de? Bei einem Webhoster bekommst Du Mailadressen mit eigener Domain für ein paar € im Monat.

zB. 1€ bzw. 3 € im Monat. Mit 25 Postfächern.

https://www.strato.de/mail/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich behalte nach einer Probefahrt das Auto :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: real_mr_xyz, Asghan und bart0rn
Wenn dir mehrere Absenderadressen wichtig sind, gibt es für weniger als 5€/Monat (günstigstes Web.de-Premium-Angebot) wesentlich bessere Anbieter als web.de (bspw. bei mailbox.org, sogar mit eigener Domain auf Wunsch)

Wer ist überhaupt noch ernsthaft bei web.de? Unbegrenzter Mail Speicher gibts nur mit Premium? Ich hab noch einige Yahoo-Adressen. Da gibts das schon immer, kostenlos... Genauso Microsoft, Google, ok., sind alle US-Amerikanisch, aber trotzdem ist das ANgebot von web.de für das werbervesuchte Portal eher schelcht.

@cyberpriate: GMX bietet das umsonst? Obwohl aus gleichem Hause wie web.de?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zu der Metapher mit der Probefahrt, es geht mir ja nicht um das ganze Auto, sondern nur um den Duftbaum, der darin hängt.

BlubbsDE schrieb:
Ohne Premium Option keine Premium Dienste. Als nicht Zahler hast Du nur eine Adresse.

Weisst du das aus Erfahrung? Ich hatte halt gehofft, dass es sozusagen nur der Premium-Dienst ist die Absenderadresse zu erstellen, aber dass sie danach auch erhalten bleibt.
 
Eher umgekehrt, bezogen auf Deine Frage. Du lässt den Duftbaum auf dem Parkplatz liegen und verschwindest mit dem Probefahrt Fahrzeug ins Weite.
 
Wenn du alle restlichen Features von Premium als Duftbaum betrachtest ist das deine Sache, aber darum geht es mir nicht.


Wenn sich noch jemand findet, der aus Erfahrung weiss, was mit erstellten Absenderadressen passiert, nachdem der Web.de-Premium-Zugang abgelaufen ist, würde ich mich sehr freuen.
 
Was soll damit passieren? Die sind dann nicht mehr nutzbar. Du kannst bei Web.de nur eine in der Free Version nutzen. Steht doch aber sicher auch alles in der FAQ. Denn wenn Du einen Monat die Pro Dienste buchst glaubst Du doch nicht das man dann bei Rückkehr zur Free Version diese PRO Dienste noch nutzen kann. Das wäre ja zu einfach.
 
Zurück
Oben