Web.de Club abzocke³

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Moin moin,
Ich habe heute ne lustige Mail bekommen die ich sofort mal widerrufen habe..


Sehr geehrter Herr ****,

wir freuen uns sehr, dass die kostenlose Testmitgliedschaft Sie von den vielen Vorteilen des WEB.DE Clubs überzeugt hat, und Sie Ihre Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert haben. Jetzt können Sie ein weiteres Jahr sämtliche Premium-Funktionen nutzen und profitieren von zahlreichen Extras.
Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt dieser
E-Mail können Sie noch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen.

Denn ich habe zum geburtstag von Web.de angeboten bekommen für 4 wochen lang den club unverbindlich zu testen. In der vorletzten mail stand sogar noch

Ihre Test-Garantie: kein Risiko, keine automatische Verlängerung!

und desweiteren :

Sie haben noch ausreichend Zeit bis Ihre kostenlose Mitgliedschaft endet. Aber alle Angebote bestehen natürlich weiter, falls Sie nach den 2 Testmonaten Ihre Mitgliedschaft verlängern.

Ist das jetzt wieder so ne Grauzone im Gesetz, dass die was anderes machen, als das was sie schreiben? Ich finde es eine Frechheit.
btw an wen muss man sich wenden wenn man per mail widerrufen will? Habs jetzt einfach an info@web.de geschickt mit dem betreff "Web.de Club Widerrufung".
Sollte ich das zur Sicherheit noch faxen?
Lg




Also an info soll man nicht schicken. Habe dann unter der Kundenhotline
Telefonservice WEB.DE Club
Telefonservice FreeMail
Festnetz: 0180-5-93 23 30*
angerufen und der meinte : Ja technischer Fehler.Tut uns Leid rufen sie hier an 0180 5 67 66 99
Da kommt dummerweise das besetztzeichen! Aber wenn es ein technischer Fehler ist dann muss ich doch eigentlich nichts machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eine Emailadresse bei web.de eben mit offenen Augen einrichten. Kurz vor der Fertigstellung der Anmeldung ein unbedachter Klick zuviel -und schwupp, ist man mit Glied. ;)

Also kündigen, solang es geht. Auch wenns mehrere Hotlines werden.
 
Aber wo soll ich anrufen.
Die hotline die er mir gegeben hat funktioniert ja nicht.
Und ich habe die mail heute grade eben zum dritten mal bekommen "Vielen Dank für Ihre Treue"
Das kann doch nicht sein :freak:
 
Wann hast du da angerufen.?

Kann durchaus sein, daß da am Wochenende keiner da ist.
Standardgeschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00Uhr bis 18.00 Uhr.
Versuche es zu diesen Zeiten noch einmal.

Alternativ fällt mir dazu nur noch das Kundencenter ein.
Telefon 01805 24 55 464 (Ebenfalls zu den Standardzeiten)
oder Fax 01805 05 25 41.



Ich würde den Sachverhalt inklusive Widerruf/Kündigung an das Kundencenter per Fax schicken.
Fax: 01805 05 25 41
Wichtig dabei:
das Fax handschliftlich unterschreiben (Web.de verlangt das in ihren AGBs).
Den Sendebericht aufheben.

Unter Punkt 8.2 in den AGBs.
Schau mal rein, was die das verlangen.






Gruß
eklipse
 
tja, bei gmx wäre das nicht passiert! ich bin jetzt schon zum dritten mal 3-monatiges-testmitglied von gmx topmail... ich nutze die 3 monate, schicke gleich am ersten tag eine schriftliche kündigung des tarifes zum ende der kostenlosen probezeit, bekomme dann noch am tag des ablaufs (also nach 3 monaten) die erneute chance den tarif zu nutzen und so wiederholt sich das vorraussichtlich noch einige male :)
 
Entweder wie gesagt unter der Woche probieren oder nochmal nachfragen, ob die Telefonnumer stimmt (und dann gleich fragen, wann da jemand ist).

"tja, bei gmx wäre das nicht passiert" - das hilft ihm jetzt sicher weiter ;)
 
ich hab mit web de nie probleme gehabt, rufe die mails mit outlock ab (laufen vorher durch spamhiliator) und fertig, so muss ich nie auf die webseite von denen :)
 
Ich eigentlich auch nicht aber ich musst ab und zu um den ordner zu leeren weil die 12 mb space immer schnell voll waren obwohl ich nur 10 tage oder so bis zum automatischem löschen eingestellt habe xD

Naja! Ich habe heute um 18 Uhr die 4te mail bekommen wo wieder genau das gleiche drin stand. Hallo? Wasn scheiß .. Ich werde morgen früh das fax schreiben und abschicken wenn die nicht vllt doch noch irgendwas machen vorher. Weil 4 mal die gleiche mail zu schicken über den tag verstreut klingt arg merkwürdig.:lol:

Edit:
Also habe eben das Fax geschickt. Sendebestätigung hat ok gezeigt also denke ich mal, dass die mail angekommen ist. Jetzt muss ich auf ne antwort warten... ich hab keine lust 60€ zu bezahlen für etwas was ich nie genutzt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den doppelpost aber ich wollts ein bisschen abtrennen.
Web.de hat mir jetzt ne mail geschickt.
Sehr geehrter Herr lalelu höhö-.-,

Ihnen wurde in den vergangenen Tagen eine E-Mail des WEB.DE Clubs zugestellt, die fälschlicherweise die Umwandlung Ihrer Test-Mitgliedschaft in eine reguläre Club-Mitgliedschaft bestätigt hat. Ursache hierfür war ein Systemfehler, der mittlerweile behoben ist.

Sie können Ihre WEB.DE Club Testwochen selbstverständlich weiterhin nutzen. Diese enden dann, wie von uns garantiert, automatisch in 24 Tagen.

Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr WEB.DE Club-Team
Damit hat sich das hoffentlich erledigt ^^
 
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