Weiße 6700 XT

TheEpicJumper

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
46
Hallo alle zusammen, hatte bereits eine Kaufberatung für einen Kompletten PC, dort wurde mir eine Radeon 6700 XT empfohlen. Habe mich dazu entschieden einen komplett weißen PC Build zu machen. Nun wollte ich fragen ob es weiße 6700 XT Grafikkarten zwischen 300€ und 450€ gibt.
Danke im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
TheEpicJumper schrieb:
[...] RX 7600 [...] Nur leider weis ich nicht ob diese gut bzw. besser als die 6700 XT ist.
Wenn es nur Tests geben würde... hach das wäre schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Deathangel008, MadMax_87 und 2 andere
Am ehesten kommt da bei der 6700 XT noch die Nitro von Sapphire in Richtung "weiß" durch die silberne Backplate und den weißen Akzenten bei der Abdeckung.
 
Ich habe hier noch ein Angebot wie aus dem Bilderbuch, schoß mir gerade in den Sinn...es geht um die Selbstlackierung...
Das geht auch mit einer 6700XT...
s-l1600.jpg
 
@GOOFY71 Mit Tipp-Ex "lackiert"? Sieht schrecklich aus.
Die Idee ist zwar gut, ich bezweifle aber das sich der TE sowas zutraut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Zaa und kachiri
SpiII schrieb:
Mit Tipp-Ex "lackiert"? Sieht schrecklich aus.
Die Idee ist zwar gut, ich bezweifle aber das sich der TE sowas zutraut.
Ich finde es grausam, hat auch nur 115 Euro bekommen, normalerweise gehen die Karten noch für ca. 140 - 150 Euro über die Theke.
 
TheEpicJumper schrieb:
Hallo alle zusammen, hatte bereits eine Kaufberatung für einen Kompletten PC
du meinst deinen dritten thread zum thema aufrüsten des vorhandenen rechners? wofür brauchte es die ganzen zusätzlichen threads zum gleichen thema?

Habe mich dazu entschieden einen komplett weißen PC Build zu machen.
dann wäre es wohl sinnvoller gewesen anstatt ner zweiten graka"kaufberatung" ne entsprechende kaufberatung für diesen rechner zu erstellen. die vorhandene hardware wirst du dafür ja nicht übernehmen.


TriceO schrieb:
Vielleicht sonst ne 3070
oder ne 4060ti, paar % langsamer, dafür deutlich sparsamer und moderner.


ooooder natürlich, wie schon angesprochen, einfach ne schwarze karte kaufen und die weiß lackieren.

edit: oder einfach ein weißes gehäuse ohne fenster, fertig ist der komplett weiße PC:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Slayn und TriceO
Entweder gebraucht schauen ob da eine Hellhound in Weiß dabei, eine 7600 kaufen (ist im Schnitt 15% langsamer als die 6700 XT) oder warten auf die 7800 / 7800 XT, da kommt sicher auch eine Hellhound in Weiß
 
Deathangel008 schrieb:
Stimmt natürlich - hatte allerdings primär auf die 16GB Version geguckt und da war der Preis zu hoch. Aber klar, wenn 3070 mit 8GB ginge, dann eine 4060Ti erst recht.
 
7700XT und 7800XT sind nur vermutlich teurer als die gewünschten 300-450 Euro. Zumindest liegt die OVP ja angeblich bei 489€ und 549€.
 
Zurück
Oben