News Weißes Nexus 4 mit Android 4.3 für Mitte Juni erwartet

Bin mit meinem Nexus 4 nicht mehr zufrieden. Technisch immernoch top aber die Verarbeitung (Risse im Display nach Laden mit einer Induktionmatte) ist nicht ok.
 
hm ich freu mich auf andriod 4.3 auch wenn ich so das gefühl hab das es nix besonderes wird.. höhstens noch mehr bugs (und android is katastrophal verbuggt im vergleich zum ios.. hatte nen iphone 4 3 jahre lang (beinah 3) und jetzt nen nexus4.. ganz nett das teil aber android is zu buggy.

das weiße nexus4 sieht wie alle weißen handys echt schlecht aus.. nur was für lowlifes, leute mit niveau nehmen das dezente zeitlose schwarz :)
 
StefanBP schrieb:
Bin mit meinem Nexus 4 nicht mehr zufrieden. Technisch immernoch top aber die Verarbeitung (Risse im Display nach Laden mit einer Induktionmatte) ist nicht ok.
wie muss man das verstehen? was soll da passiert sein?
 
Irgendwie stehe ich mit weiß alleine, oder?
Naja egal.. ich mag mein weißes 5er :)
 
Die ersten Bilder eines weißen Nexus 4 gabs schon im Januar/Februar zu sehen
 
Gibt es über das neue weisse nexus 4 dann auch wieder zahlreiche threads von nutzern, denen die rückseite ihres smartphones auf unergründliche weise gerissen/gesprungen ist? Das war für mich ganz klar ein Grund, nicht zum nexus 4 zu greifen.
 
Ja is echt schwierig. Ich bin auf Grund von früheren Produkten einfach kein Fan von LG (vllt. ein Fluch :D), wollte aber dem Nexus 4 auf Grund des gute n P/L ne Chance geben.
Jetzt liest man aber seit Release überall von Problemen in der Verarbeitung, was meine LG-Abneigung nur wieder unnötig/unterbewusst verstärkt.
Ich verzichte schon sehr sehr ungern auf einen mSD-Kartenslot, aber ein nacktes aktuelles Android wöre es mir vllt. Wert gewesen.:(

@Google
nächstes Nexus bitte mit einem seriöserem Hersteller (z.B. Sony) entwickeln! :D
 
ich stehe auch nicht wirklich auf weiß. bin jedoch nicht abgeneigt gegen hellere farben, wie zb das silber beim one oder grau beim lumia 925. nur reines weiß gefällt mir bei smartphones nicht so. beim nexus kommt halt noch hinzu, dass nur die rückseite weiß ist, die vorderseite weiterhin komplett schwarz... das würde ich noch weniger wollen.
 
Das verblasste display kann man mit root fixen aber dennoch ist das iPhone 5 display besser
 
Ein Nexus mit 32 GB wär mal was, wird aber wohl anscheinend nicht kommen...
In weiß siehts auch nicht sooo schlecht aus!


hamad138 schrieb:
Das verblasste display kann man mit root fixen aber dennoch ist das iPhone 5 display besser
Ich find aber auch dass das iPhone 5 das Beste Display hat. Sehr gute/Starke Farben selbst im Vergleich zu AMOLED, aber trotzdem die IPS typischen Vorteile.
 
hactor schrieb:
Noch nicht einmal in weiss sieht das n4 nach was aus.
Von den verblassten Display fange ich lieber gar nicht erst an.

Aha? Du hast keine Ahnung von was du redest wolltest du schreiben, richtig?

legan710 schrieb:
Die ersten Bilder eines weißen Nexus 4 gabs schon im Januar/Februar zu sehen

Jop. Aber ist ja doch schon wieder 4 Monante her. :)
 
Die Bilder sind nicht erst vor einigen Tage aufgetaucht, sondern die gab es bereits Mitte Februar zu sehen, sogar hier auf computerbase.de.

Was ihr recherchieren könntet wäre, ob es dann ab 10 Juni auch eine neue Revision des Nexus 4 gibt. Im Februar wurden Gerüchte verbreitet, dass die neue Revision, welche die aktuellen Probleme (Kamera, Seitentasten,.) behebt, dann eingeführt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß - naja. Muss man in echt sehen.

Kommentare zum Nexus sind immer klasse. Wieviele von 100 Leuten haben jemals ein Nexus in echt gesehen / bedient oder überhaupt davon gehört.
Vorurteile alter nexen halten sich hartnäckig wie Kunststoff am Galaxy.

Thema LG - bis jetzt jetzt kann ich mal garnix schlechtes sagen über LG als Hersteller vom nexus. Äußerlich "wirkt" es eine Klasse besser als meine drei Galaxy S Modelle.
LG hat seinen Ruf über den Support ruiniert. Nicht über die Hardware.

Preis/Leistung unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
A++ schrieb:
Aha? Du hast keine Ahnung von was du redest wolltest du schreiben

Das Display ist sowas von dreist verblasst. Halte mal ein anständiges Gerät daneben, dann fällt dir das auch sofort auf.
 
hactor schrieb:
Das Display ist sowas von dreist verblasst.

Stimmt schon.
Mit Stock Android ist das Display sehr blass, lässt sich aber mit Root beheben. Und genau dann zeigt sich warum LG Marktführer ist was Displays angeht
 
Ja also gegen LG Displays kann man echt nichts sagen, die sind echt gut. Bis jetzt die besten die mir untergekommen sind.

Wird nicht auch das iPhone 5 Display von LG Hergestellt?
 
Joa dann würd ich sagen hat LG momentan das Beste Display am Markt. Hab jetzt allerdings noch nicht das neue Galaxy S4 Display gesehen, allerdings ist das ja nachwievor AMOLED, und damit in der Sonne, wenns nicht in einer völlig anderen Liga als das S3 Spielt, auch nicht zu gebrauchen. Und von den Weißwerten fang ich mal garnicht erst an. Sowas ist für mich Persönlich sehr wichtig, da gerade Mails lesen und Informative Seiten(die ja meistens Schwarze Schrift auf Weißem/Hellgrauen Hintergrund haben) samt Foren damit wesentlich angenehmer sind für das Auge.
 
anonymous_user schrieb:
Und von den Weißwerten fang ich mal garnicht erst an.

Was genau ist am Weißwert im movie Mode so schlimm? Der Wert kann nicht ganz mit dem HTC One mithalten, aber ansonsten kann ich da nichts erkennen, was sehr von der Norm oder der Referenz abweicht.
 
Zurück
Oben